Brauche ich einen Pandora Akku?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Rainguin, 19. September 2017.

  1. Rainguin

    Rainguin New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.
    Ich bin dabei mir eine PSP zuzulegen, da ich damit damals sehr gerne mit gespielt habe und das ein oder andere Spiel spielen möchte.

    Da ich aber auf dem cfw Markt neu bin aber noch weiß das man damals einen Pandora Akku benötigt hatte, Frage ich mich ob dies immer noch der Fall ist?

    Und falls jemand von euch noch Tipps hat für mich z.B. auf was ich achten muss beim Kauf einer PSP, Würde ich mich auch sehr freuen.

    Lieben Gruß
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25
    Hallo und Willkommen...
    Nein, ist nicht nötig. Hier im Forum kannst du passend zur Firmware der PSP Anleitungen finden.

    Wenn es dir egal ist, ob die CFW fest installiert, oder Temporär, nimm einfach eine die dir zusagt;)
    Technische vor- bzw. Nachteile zwischen den PSP Modellen kannst du googeln...

    Alle PSP Modelle 1000-3000, E100 und Go
    • Light Minimal Edition--> LME--> Temporäre Firmware...Die Brickgefahr ist sehr gering, da zwar in den Flash der PSP geschrieben wird, aber die eigentliche Firmware nicht modifiziert wird.
    • Die CFW muss nach jedem Abschalten der PSP neu aktiviert werden
    Die Modelle PSP 1000
    Und eingeschränkt die Modelle 2000 unter dem Date Code 8C
    • Minimal Edition--> ME--> Feste Firmware
     

Diese Seite empfehlen