Brauche Hilfe ! Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dieter_do, 13. November 2011.

  1. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    9
    Ps.hier ein guter Link
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    5
    erstmal Willkommen AMFLY hier im coolsten Forum :grin:

    Das wäre ein recht brauchbares Nebengeschäft wenn solche Downloads was kosten würden :grin:
    ... Ich erinner mich es gibt solche kostenpflichtige Downloadseiten für Adobe Reader und Konsorten....
    ... Ich glaub, die sind jetzt vor Gericht.. :)

    Alle hier angebotenen Downloads stehen jedem frei zur Verfügung.

    Grüsse
    DaMurph
     
  3. AMFLY

    AMFLY New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle Antwort,mußte jetzt erstmal nachschauen wie man sich hier so verständigt,
    da ich noch nie in einem Forum angemeldet war. also nochmals vielen dank. PS auf solche kostenpflichtige Downloadseiten für Adobe Reader bin ich leider auch schon reingefallen, deshalb bin ich da etwas vorsichtiger geworden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  4. koslik

    koslik New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ;)
     
  5. AMFLY

    AMFLY New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,habe Homebrew channel Instaliert jetzt bin ich bei dem Punkt, wo ich mit der WII eine W-Lan verbindung herstellen soll und das kommplett Paket auf die SD Karte kopieren soll,aaaaaa welches kommplett Paket???
     
  6. killerwanze

    killerwanze New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe kurz vor Weihnachten auf meiner 4.3E-Wii den Homebrew-Channel via Letterbox problemlos installiert; heute habe ich die Wii meines Bruders hier und will die ebenfalls modden, aber die Seite http://please.hackmii.com/haxx für den Letterbomb-Donwload scheint down zu sein. Kann da jemand weiterhelfen???

    Gruß,

    Killerwanze
     
  7. monitor

    monitor Guest

    Hier kannst Du nur warten bis es läuft.
    Glücklich ist jetzt der, der bestimmte Spiele besitzt. ( Indiana Jones o.ä.)
     
  8. killerwanze

    killerwanze New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Wiis mit 4.3(E) nur mit den Letterbomb-Download gemodded. Welche Original-Spiele sind das denn, mit denen mann den HBC ebenfalls installieren kann und gibt es dafür auch eine Anleitung???
     
  9. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    9
    Hi, mit diesen hier:
    Lego Batman - Das Videospiel
    Lego Star Wars - Die Komplette Saga
    Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
    Super Smash Bros. Brawl
    Tales of Symphonia
    und dieses hier http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...ds-wheelie-breakers-mit-kindersicherung-2964/
    Die benötigten Dateien zu den jeweiligen Games kannst Du auch mit dem UhgDownloader herunterladen,
    denke das dort auch eine Anleitung mit vorhanden ist.
    Findest die Exploids bei "Daten für den UHG zusammenstellen lassen" da kannst Du dann Spiele-Exploids verwenden.
     
  10. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Mittlerweile gibt es eine ganze Palette von Exploits. Dabei variiert nur der Beginn des Tutorials, vom HackMii Installer an ist es überall das selbe.
    Schau dich mal hier um. Beachte aber, dass nicht alle Exploits auf 4.3 funktionieren und dass einige auf europäischen Wiis nicht funktionieren.
     
  11. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    9

    Hi, die Seite ist nicht offline.
    Du hast einen falschen Link!
    Schau hier:LetterBomb
     
  12. PapaSchlumpf2010

    PapaSchlumpf2010 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich bekomme das leider auch nicht hin
     
  13. Djlaja

    Djlaja New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle. Coole website ;-)
     
  14. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Was geht denn nicht? Der Link funktioniert, im Tutorial ist alles beschrieben.
     
  15. juliadenke

    juliadenke New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich versuch schon lange mein Wii zu hacken hab Homebrew instaliert und es ist leer, komme irgendwie nicht weiter. Kann vieleich einer helfen.
    Danke
     
  16. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Befolge doch einfach die Anleitung richtig. Wenn du den HBC installiert hast (falls das gemeint war) und dieser leer ist, hast du entweder nix auf der SD Karte oder aber eine völlig falsche Ordnerstruktur...

    ANLEITUNG ANGUCKEN ABER ZZ
     
  17. killerwanze

    killerwanze New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, der Link in meinem Post war tatsächlich falsch, aber zu dem besagten Zeitpunkt war die Seite tatsächlich offline.



    Wenn Du nur die Letterbomb-Daten auf der Karte hattest, ist das völlig korrekt, dass die Anzeige im HBC leer bleibt. Du musst die Daten aus dem Komplettpaket, die für die SD-Karte bestimmt sind, direkt in Hauptverzeichnis der Karte kopieren. Dann hast Du genau die Anzeige, wie in der Anleitung.

    Gruß an alle,

    Killerwanze
     
  18. juliadenke

    juliadenke New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so wie in der Anleitung steit gemacht. BootMii ist lila, ich glaub das hat sich nicht instaliert.
     
  19. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Völlig irrelevant. Bootmii MUSS NICHT mal installiert sein. Das dient lediglich der Absicherung im Falle eines Bricks. Zeig doch mal einen SysCheck von der Wii. Und ein Screenshot (oder eine Beschreibung) wie die Ordner auf deiner SD Karte "liegen".

    EDIT: Hab gerade den Text von meinem Vorposter gelesen...Stimmt, was da steht. Also...und ich wette mit dir, dass in der Anleitung irgendwo auch steht, dass du das auf die Karte kopieren musst. Muss ich erst meine Denkhilfe holen? *böseguck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  20. VujagraHD

    VujagraHD New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke für den zugang die rettung !
     

Diese Seite empfehlen