brauch mal hilfe bei xgd2 games.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von cashworker, 13. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ghabe eine alte xbox 360 mit hitachi laufwerk und glaub lt 2.0 drauf.liefen auch spiele.jetzt will er immer bwei spielen ubdaten sonst geht das spiel nicht.sind auch gdx2 games.kann ich das machen.oder geht dannn nicht mehr und ich muss neu flashen.bin neu in der sachen.danke schon mal wer helfen kann.

    gr cash
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    was du meinst, ist das das spiel ein dashboard/system update machen will.

    kommt ganz drauf an... auf welchem dashboard bist du denn momentan?
    zu finden unter einstellungen -> systeminformationen. (z.b. 2.0.17419)
     
  3. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich sehe mal nach ok.
     
  4. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal danke für die antwort.habe dsa dashboard 2.0.12625.0.
     
  5. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja noch ziemlich alt :D
    problem dabei ist, wenn du jetzt das update installierst, dann wird das laufwerk auf eine originale fw geflasht, heißt deine fw ist dann weg. du müsstest dann das laufwerk erneut flashen!

    wenn man es richtig machen will dann sollte man das laufwerk ersteinmal auf stock (original) fw flashen, dann die xbox updaten und dann das laufwerk flashen.

    wenn du dir das nicht selber zutrause, oder es nicht selber machen willst, kannst du die xbox auch zu mir schicken.