brauch mal hilfe bei xgd2 games.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von cashworker, 13. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ghabe eine alte xbox 360 mit hitachi laufwerk und glaub lt 2.0 drauf.liefen auch spiele.jetzt will er immer bwei spielen ubdaten sonst geht das spiel nicht.sind auch gdx2 games.kann ich das machen.oder geht dannn nicht mehr und ich muss neu flashen.bin neu in der sachen.danke schon mal wer helfen kann.

    gr cash
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    was du meinst, ist das das spiel ein dashboard/system update machen will.

    kommt ganz drauf an... auf welchem dashboard bist du denn momentan?
    zu finden unter einstellungen -> systeminformationen. (z.b. 2.0.17419)
     
  3. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich sehe mal nach ok.
     
  4. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal danke für die antwort.habe dsa dashboard 2.0.12625.0.
     
  5. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja noch ziemlich alt :D
    problem dabei ist, wenn du jetzt das update installierst, dann wird das laufwerk auf eine originale fw geflasht, heißt deine fw ist dann weg. du müsstest dann das laufwerk erneut flashen!

    wenn man es richtig machen will dann sollte man das laufwerk ersteinmal auf stock (original) fw flashen, dann die xbox updaten und dann das laufwerk flashen.

    wenn du dir das nicht selber zutrause, oder es nicht selber machen willst, kannst du die xbox auch zu mir schicken.

    was anderes: ich weiß ja nicht ob du online zockst, aber wenn nicht, dann wäre der rgh (reset glitch hack) was für dich. falls du nicht weißt was das ist, einfach mal nach googlen, da kommen genug erklärungen ;) würde mich dafür auch anbieten :)
     
  6. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.wo wohnste den.und was soll den der glitsch hack kosten.und glaub das das laufwerk flashen auf gdx3 spiele.würde reichen.da demnächst ja die neue box raus kommt.und sie bestimmt dann für die 360 keine neuen kopieschutz raus bringen.
     
  7. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wohne in niedersachsen, genaueres nur per pn :D
    der rgh soll --€ (wer den preis will pn!) kosten.

    da du ein hitachi laufwerk hast, gibt es keine neuere fw für dich als die lt2.0 die du schon drauf hast :D
    eine fw für xgd3 spiele brauchst du nicht, da die hardware des laufwerkes dafür nicht ausgelegt ist, somit ist lt3.0 überflüssig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  8. cashworker

    cashworker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok der preis ist ok.sietze in sachsen anhalt.und mit den rgh geht dann alles.und läst sich weiter nutzen wenn was neues kommt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden