bräuchte hilfe bei der wii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von thomas325i, 29. Januar 2017.

  1. thomas325i

    thomas325i New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi hallo ich habe ein problem und das sieht so aus :

    auf meiner wii war die fw 4.3 drauf und auch der usb loader nur hat ein kollege meine wii platt gemacht er hat sie in werkszustand zurück gesetzt und nun habe ich die fw 4.2 drauf.meine frage wo bekomme ich die fw 4.3 wieder her das ich alles wieder drauf machen kann oder ist die wii jetzt schrott ?
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    9
  3. thomas325i

    thomas325i New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort aber habe ich alles schon versucht ohne erfolg.vieleicht da sie schon gemoddet war ?
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    9
    Was funktioniert denn nicht ???
    Bitte genauere Infos :bash:
     
  5. thomas325i

    thomas325i New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mach alles nach beschreibung aber hier bleibt die wii immer hängen !

    Jetzt startet der HackMii installer, dies erkennt Ihr durch den Disclaimer Text der angezeigt wird, hier müssen wir einige Sekunden warten bis wir mit "1" bestätigen können um ins nächste Auswahlmenü zu kommen.

    Falls dieser Schritt nicht funktioniert versucht den nächsten "private" Ordner im Komplettpaket:

    Löscht dazu einfach den derzeiten "private" Ordner und ändert den Namen von "private1" in "private". Haut es mit dem "private1" Ordner auch nicht hin probiert die Ordner "private2" und "private3", wichtig ist halt allerdings das ihr jeden "private" Ordner löscht bevor ihr einen anderen Ordner umbenennt!

    Read more: http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...erung-und-multi-installer-1445/#ixzz4XATHXWI7
     
  6. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    9

Diese Seite empfehlen