Bootmii ohne GameCube-Controller steuern

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von blasius190, 5. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blasius190

    blasius190 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leutz,
    ich habe zufällig rausgefunden, wie man das Bootmii ohne GCC steuern kann.
    Da Noli in seinem Beitrag ja nur beschreibt, daß man nur mit GCC steuern kann, habe ich ihn persönlich versucht zu fragen, ob er die Variante kennt, habe aber leider keine Antwort bekommen.:(
    Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet!

    Also, wenn ihr im Bootmii Menü angekommen seit, könnt ihr über die Powertaste an der Wiifront die Position im Menü wählen und mit der Reset-taste wird bestätigt!

    Das wars schon!:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Ist doch altbekannt und steht sicher hier irgendwo im Forum:

    Front Taste der WII --> Funktion

    POWER --> Ein Schritt weiter
    RESET --> Punkt anwählen
    EJECT --> Abbrechen (nur bei manchen Dingen möglich)
     
    1 Person gefällt das.
  3. blasius190

    blasius190 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    schön und warum findet man hier nix, wenn man direkt danach sucht!?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Doch ist in irgendeim Tread so nebensächlich mal angesprochen worden... natürlich nicht so ausführlich wie jetzt von Geri...
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Ich weiß auf jeden Fall das viele umständlich suchen, z.B. haben Probleme mit MP Trilogy und geben "Dual Layer" in die Suchfunktion ein :rolleyes:
     
  6. blasius190

    blasius190 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    ganz so doof bin ich dann doch nicht wie du denkst, aber vielleicht ist jetzt Vielen geholfen, wenn sie direkt danach suchen und auf diesen Tread stoßen!
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Ich hab nichts behauptet was du ausdrücken willst, nur das manche komisch suchen ist einfach nicht von der Hand zu weisen.. und es wird täglich etwas schlimmer :)
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    442
    Was Du dann, damit die Info auch vollständig ist, dazu schreiben solltest, dass alle die BootMii als IOS installiert haben den Gamecube Controller spätestens dann brauchen wenn sie ihr Backup wieder herstellen wollen.

    Aus Sicherheitsgründen muss dann nämlich auf dem Controller eine Tastenkombination gedrückt werden.

    LG Frank3000
     
  9. otze10

    otze10 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tasten Gamecube

    Hallo welche Tastenkombination muss man drücken?
     
  10. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    100
    wird dort angezeigt.
    Auf dem Bildschirm.
     
  11. teddybär

    teddybär New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da wird nichts angezeigt
     
  12. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    100
    Und was bringt dein Kommentar, das du in einem 4monate alten Thema postest?
     
  13. lucksn

    lucksn New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke =) gerade verzweifelt gesucht wie das geht.
     
  14. hoppel1979

    hoppel1979 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    einen eigenen tread dafür erleichtert sicher die suche aber sonst steht das auch in der
    Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung
     
  15. JimWii

    JimWii New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema (BootMii ohne GC Controller) wird spätestens mit den neuen Wii (ab Dezember 2011) wieder aktuell, denn die haben keine GC Anschlüsse mehr.

    Gibt es dafür schon eine Lösung? Vermutlich muss dafür BootMii (oder Priiloader?) angepasst werden, es wird ja künftig immer mehr treffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen