Blizzard und die genauen Release-Termine...

Dieses Thema im Forum "PC Gaming" wurde erstellt von Kreke, 26. November 2009.

  1. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Rob Pardo: Wir kündigen unsere Spiele alle immer zu früh an, wir bemerken dies und sagen uns, `Wisst ihr was? Nächstes Mal machen wir das nicht so.´ Und wir schaffen das nie. Aber mir ist es lieber, das nicht hinzubekommen, als es nicht zu schaffen, das Spiel großartig zu machen. Ich glaube, wir können sicher sagen, ja, (Diablo III) wird nicht nächstes Jahr herauskommen.
    Seitdem ich mich daran erinnern kann, haben wir uns bei unseren Release-Daten geirrt, daher geben wir keine Release-Datums mehr an. Wenn wir jetzt ein Spiel anküdigen, dann sagen wir nur: `Das ist das Spiel, an dem wir arbeiten, wir werden anfangen, darüber zu reden, und wer weiß, wann es ausgeliefert wird.´


    Dem kann ich nur zustimmen ! ..
     
  2. Lefthander

    Lefthander New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja also Diabolo 3 wird nehm ich an sicher im 2011 rauskommen.

    nun ja ok. Ein jahr hat halt immer 12 Monate. Ich denk das wird eher gegen Winter 2011 sein, wie ich Blizz kenne. Die schauen auch immer wann welche Games rauskommen und bringen das Game erst raus, wenn schlechtere Spiele auf dem Markt sind.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd eher sagen das gerade Blizzard sich kein schlechtes Spiel leisten kann. Die haben genug Geld und entwickeln so lang an den Games bis diese perfekt auf das Genre zugeschnitten sind.

    Allein Diablo 2 ist noch immer Genre König trotz des hohen alters für ein Spiel.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden