Bleach Versus Crusade, Brandneue Disk kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Andran, 16. März 2011.

  1. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab das super smah stack probiert, hat jedoch nicht funktioniert.. als ich ganz verzweifelt war stieß ich "zufällig" auf diese forum ^^
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    HAst du auch alles beachtet.
    Dass du vorher alle Costum Stages löschst usw?
     
  3. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja.. hmm vielleicht hab ich eins für di efalsche region ausgewählt.. naja ich probier mal den all regions :p
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Probier nicht zu viel... sonst haste vllt irgendwann nen schönen weißen Briefbeschwerer...

    MfG
    Goose... post0002.gif
     
  5. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    why den das? ^^^

    Edit:
    Schon der erste error bei der Priloader installation: ES_Identify fehlgeschlagen, Fehler -4352(-0X1100)
    IOS249 nicht mit ES_DIVerify gepatcht?

    was soll ich jetz da machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na das heißt das du dein IOS249 nicht gepatcht hast mach ma bitte SYsCheck und tu den hier posten... damit wir sehen können was DU für Fehler gemacht hast...

    MfG
    Goose... grin
     
  7. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wirs:


    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 77441245
    Boot2 v4

    Es wurden 70 Titel gefunden.
    Es wurden 45 IOS gefunden, von denen 16 funktionslos (Stub) sind.

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Keine Patches
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6944): Keine Patches
    IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 19.03.2011 generiert.
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hahaha du hast gar nichts gemacht weder Simple IOS Patcher noch den Any Title Deleter MOD noch den WAD Manager Multimod benutzt... ich hoffe du hast in den letzten paar Tagen deine Wii nicht übers Internet upgedatetet.... denn dann kannst Homebrwe (HBC) vergessen...

    MfG
    Goose... grin

     
  9. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    o.o doch ich hab das alles gemacht

    was? Dx na toll -__- dann war ja meine arbeit umsonst

    also kann ich jetz die regionssperre nich ausschalten wa? -.- [habs übers internet upgedatet]

    ~kopf > tisch~ wie blöd kann man nur sein -_-

    und ich kann jetz nix machen? -_-
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    nö... das kommt davon wenn man alles übers Knie brechen will... dadurch macht man mehr kaputt als alles andere...

    Lesen soll bilden...

    von Noli

    Veröffentlicht: 08.09.2010 22:38

    Nintendo hat nach kurzen Wartungsarbeiten neue IOS Versionen online gestellt, welche keine der bekannten Sicherheitslücken mehr aufweisen. Weiters wurde ein Update für den Shop Kanal veröffentlicht welcher eine aktualisierte IOS56 benötigt.

    Insgesamt wurden 7 neue IOS Versionen veröffentlicht und 26 weitere wurden geändert. Eine komplette Auflistung der Änderungen findet Ihr hier in dieser Log Datei http://wii.marcansoft.com/wiimperson...908-063636.log

    Zu Deutsch bedeutet dies, dass solltet Ihr eure Wii updaten alle [​IMG] Homebrew Funktionalitäten verliert. Es ist euch vorerst dann auch nicht mehr möglich den [​IMG] Homebrew Channel erneut zu installieren. Macht also bitte einen weiten Bogen um diese offiziellen Updates.

    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  11. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich gemacht bevor ich überhaupt wusste das es so ne Regionssperre gibt... man super... da hätt ich ja mein Geld gleich aus dem Fenster werfen sollen -.-

    und das update kann ich nicht mehr rückgängig machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Man kann sein Wii wieder downgraden auf 4.2E was aber zum bricken der Wii führen kann und ob das hilft und deine IOS'e so runtergradet... kann ich dir leider nicht sagen weil ich mit sowas keine Erfahrung hab weil nie nich gebraucht...

    MfG
    Goose... grin
     
  13. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie den das? o.o
     
  14. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
  15. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja schon gemacht ^^ hat aber eben nicht funktioniert weil ich meine wii per unternet upgedatet habe :p
     
  16. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Mache einfach die Anleitung von VORNE jeden Schritt.
    Goose wollte dich nur auf den Arm nehmen.
    Ich wüsste nämlich nicht seit wann das nicht gehen würde.
     
  17. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke goose -_-
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden