Bleach Versus Crusade, Brandneue Disk kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Andran, 16. März 2011.

  1. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Spiel "Bleach Versus Crusade" bestellt und es ist japanisch. Das problem ist, als ich die CD einlegte konnte sie nicht gelesen werden, ich hab die CD auf kratzer überprüft und hab nix entdeckt. Andere deutsche Spiele gehen einwandfrei :p

    Hatte gedacht das das wegen der Regionssperre sein könnte aber normal müsste die Wii die CD wenigstens lesen können...

    was kann ich jetzt tun? ^^''

    EDIT: Falls es hilft: Das spiel gibts nur auf japanisch ;D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2011
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    googleistdeinfreund.png


    Also... wenn du nur Import Spiele spielen willst... ist der Freeloader besser geeignet.
    Wenn du aber auch SK's abspielen willst... dann lieber einen Modchip einbauen lassen.

    MfG
    Goose... ;)

     
  3. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja freeloader geht seit dem update nich mehr [hab ich gehört]

    und wo ich nen chip herkriege weiß ich nich :p
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wenn du deine Wii softmodest kannstes über Neogamma starten.
     
  5. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    what? [sry bin ein noob in diesem thema ^^]
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Geh mal in den Wii Anleitungsbereich da findest du Softmods um Games von externer Festplatte zu spielen wenn du das gemacht hast kannst du wie RedInk sagt deine JAP Games auf deiner Wii spielen über NeoGamma... ohne Freeloader oder ModChip...

    Must nur drauf achten was für eine FW du drauf hast...

    MfG
    Goose... grin



     
  7. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    FW = Firewall oder? o_O

    und ja meine letzte frage: was ist neogamma?

    thx an euch alle xD
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    FW = Firmware

    NeoGamma ist ein Programm um Sicherheitskopien oder Games von einer externen Festplatte zu spieln oder USB Stick...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  9. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok kannst du mir mal den download link für Neogamma schicken? [und wenns geht nen tutorial auch ^^]

    und bei der firmware blick ich noch nciht ganz durch ^^

    sorry falls ich nervig bin :p
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Mach ma deine Wii an geh auf unten links Wii-Optionen ---> Wii-Systemeinstellungen.... und sag mir dann was da oben rechts steht... Ver. ?.?E

    Neogamma allein bringt Dir null...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ver 4.3E ist meine version xD
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  13. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so das einzige problem im moment ist: Ich finde die .wad datei nicht.... in welchem ordner sollte sie normalerweise drin sein?
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    :mad:... Was habe ich gesagt ordentlich durchlesen... ohmygod

    MfG
    Goose... yuush
     
  15. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    O.O huh? da steht echt nich wo es landet [naja ich hab das 2. durchgelesen, das 1. brignt nix weil ich kein 5D original habe :p] oder geht das anders als ich denke?
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Da du ein totaler Newbie in Sachen Wii bist solltest du dich erstmal etwas durch den Wii Bereich lesen... sonst stößt du hier auf taube Ohren... denn wir sind hier keine Hotline für dusselige Fragen die im TuT alle beantwortet sind... wenn man lesen kann...

    Da Du keine spezielle .wad Datei erwähnt hast... denn es gibt nur eine .wad im TuT die man braucht... gibt es hier aber trotzdem die Antwort...



    Und es geht bei allen 5 Exploit's immer nur mit dem ORIGINALEN GAMES es sei denn du hast nen Chip drin dann gehts auch mit einer Sk... aber den haste ja auch nicht da du ja keinern Shop im Inet findest wohlob es bestimmt 100 gibt die einen verkaufen...

    MfG
    Goose... :mad:
     
  17. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    steht nirgendwo dort >.<
    Zitat: Dazu klickt Ihr auf "Database" und wählt anschließend unter "IOS" das oben genannten IOS 36 aus und ladet es mit einem Klick auf "Start NUS Download" herunter und verschiebt die ".wad" Datei anschließend ins Root der SD Karte.

    Naj aauf jeden fall thx für die hilfe ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann solltest du beim nächsten mal dazu schreiben welches TuT du benutzt um Missverständnisse auszumerzen... aber du wirst bestimmt auch nicht das originale Indi haben oder???

    MfG
    Goose... grin
     
  19. Andran

    Andran New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    o.o sind die 2 nur für 5D und Indi? -__-

    Edit: ja bruach ich.. toll ._.
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden