Blackscreen nach Start oder Frage nach update :(

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Speedywo, 29. April 2012.

Schlagworte:
  1. Speedywo

    Speedywo New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab seit kurzem eine Gechipte Wii gekauft.
    Es waren auch paar Spiele dabei manche konnte die Wii lesen andere wiederum nicht...
    Nun hab ih mir selber DVD gebrannt mein erstes Spiel war Mari• K@rt dazu habe ih verbatim DVD -r Rohlinge benutz.
    Es funktionierte alles einwandfrei.
    Jedoch als ich NSMB gebrannt hatte hat die Wii das Spiel erkannt, beim Start jedoch hat sie sich aufgegangen (Blackscreen). Ich hab es auch öfters gebrannt andere Isos genommen immer derselbe Fehler.

    Mit Wii Pl@y hab ich es auch versucht jedoch wurde ich nun nach einem update gefragt ...



    Weis jemand wie ih diese Probleme lösen kann ?
    War 16x fache brenngeschwindigkeit zu schnell...

    Ich danke euch schon mal im vorraus:)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wäre interessant welcher Chip da drin steckt. Wenn du das herausgefunden hast kannst du den Chip anschließend aktualisieren dann sollte alles funktionieren.
     
  3. Speedywo

    Speedywo New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich nicht welcher Chip eingebaut ist und mein Verkäufer weiß es selber auch nicht...


    Würde bei einer Aktualisierung auch super Mario Bros funktionieren ? Weil da kam ja der Blackscreen beim starten...

    Die Wii hat die Version 3.1E drauf und die Seriennummer fängt mit LEH1277***** an(vielleicht hilft das ja weiter)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden