Best nds games

Dieses Thema im Forum "3DS Spiele Talk" wurde erstellt von Kreke, 28. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Ich erlaube es mir mal hier eine Liste der meiner Meinung nach besten DS Spiele (derzeit) zu posten.

    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen da draußen der den guten alten Handheld treu geblieben ist wie ich.
    Da dieser die einzige Konsole neben meinen Super Nintendo ist .. der ein oder andere mag sich vielleicht noch an ihn erinnern .. hoffe ich :cool:

    1. Chrono Trigger
    2. Dragon Quest 5
    3. Final Fantasy 4
    4. Dragon Quest 4
    5. Zelda Phantom Hourglass
    6. Dragon Quest Monster Joker
    7. Final Fantasy 3
    8. New Super Mario Bros
    9. Suikoden Tierkreis
    10. Mario 64
    11. GTA Chinatown Wars
    12. Castlevania Dawn of Sorrow
    13. Final Fantasy Tactics A2
    14. Kingdom Hearts 358/2 Days
    15. The World Ends with You

    Stand November 09

    Natürlich lasse ich mich auch eines Besseren belehren.
    Also postet Proteste, Verbesserungsvorschläge und/oder eure Meinung dazu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    finde dass Suikoden Tierkreis auch eines der besten ds games überhaupt ist.
    Das neue Mario und Luigi hab zwar noch net getestet, würde aber sagen dass es auch ein gutes game wird ^^
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Mein Absoluter top favorit is immernoch Dragon Quest Monsters : Joker
    72 Stunden Spielzeit sprechen für sich xD

    Final Fantasy 4 is auch gleich mein 2.platz!
    zwar nicht so lang gezockt wie DQM:J aber auch ein sehr feinen Spiel !
     
  4. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    @jürgen das spiel war eben solang lustig bis man weiß wie man cheatet .. seitdem reizt es mich auch nicht mehr ^^

    hab nach 1 woche zocken den weltrang platz 1. geputzt ^^
     
  5. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich finde nach testen einiger ds spiele (von zelda bis hin zur coocking mama ;) ) chrono trigger einfach ungeschlagen!! Eine perfekte mischung aus Zelda, Final Fantasy, Dragon Ball und Dragon Quest

    Gibt übrigens eine coole seite auf square enix:

    CHRONO TRIGGER | SQUARE ENIX
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    @kreke
    Cheater xD
     
  7. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    ich wollts nur mal ausprobieren ..

    und genau davon rate ich jedem ab !!
     
  8. digdig95

    digdig95 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Platz 14 Kingdom Hearts ?Das Spiel ist eines meiner top-favoriten!
    kleine frage , worum geht es im grossen und ganzen in Chrono Trigger? Alle preisen dass so sehr dsa ich mir auch ueberlegt habe es zuzulegen, aber ich bin immer vorsichtig mit neuen spielen kaufen. waere dankbar wenn mir jemand helfen koennte.
     
  9. Heinzel

    Heinzel Guest

    Ich stehe total auf Super Mario, daher ist mein Favorit: New Super Mario Bros :)
     
  10. digdig95

    digdig95 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    super mario ist schon irgenwie geil, aber nach der 3. Welt habe ich kb mehr weil mir das spiel auch irgendwie zu monoton ist ^^
     
  11. Metinghupppa

    Metinghupppa New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ach, das erinnert mich an meine Kindheit...kenne ich alles. habe alles gehabt und durchgespielt, aber unangefochtene nr. 1 für mich ist New Super Mario Bros!
    Jetzt bekomme ich auch wieder lust darauf!

    wo ist meine konsole geblieben...haha
     
  12. ocarina of time, auch wenns ein remake ist ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden