Bekomme kein CkickHen drauf

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von wonskie, 4. November 2009.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Welche hast du genau?
     
  2. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    psp 1000

    version 5.03
     
  3. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja is ********...wollt auch nochmal die 5.03 drauf spielen aber geht nimmer...

    Hab genau die gleiche....wie gesagt die PSP friert bei uns garnicht ein....erst wenn wir das Bild öffnen..

    Werkseinstellungen auch gemacht...ich weiss einfach nimmer weiter =)

    Sorry, wusste nich, dass das sch*** wort verboten ist :)
     
  4. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    man das regt mich auch voll auf gibt es keine lösung dafür


    und wen meine psp ein friert dan geht die nur stumpf aus aber nicht wieder an in youtube find eich auch nichts zu der psp 1000 was


    kan das vieleicht da dran liegen das ich meine psp von japan gekauft habe wo ich dort damals urlaub gemacht habe

    eigentlich nicht so weit ich weiss
     
  5. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    meine is au aus Japan:)
     
  6. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    ich habe es hin bekommen

    also erst formatieren danach systemwiederherstellung dabeii direkt auf english einstellen

    und dan unter system-einstellungen/zeichensatz klicken das aud us bringen


    dan tust du h.bin datei usw rein wo sie hin gehören danach tust du usb nicht direkt entfernen sondern machst usb vorrher am pc entfernen also neben der uhr unten recht ist so ein zeichen das muss du beenden danach musst du psp einschalten und veruchen bei mir hat es so beim 3 mal geklappt


    habe jetzt alles fertig
     
  7. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    abiiiiiiiii, ellerinden öperimmmmm



    DANKE DANKE DANKE

    es hat doch tatsächlich geklappt :D :D :D :D


    EDIT:

    @ Noli:

    Es lag jetzt glaub ich nur am Zeichensatz, da dieser bei uns auf Japanisch eingestellt war und wir nur die Sprache verstellt hatten..

    Jedenfalls vielen vielen Danke für deine Hilfe und deine Geduld
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  8. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    usta birsey degil tabi yardim ederim


    naja hätte ich es nicht geschafft wäre meine gedult auch am ende jetzt haben wir es ya geschaft was will man mehr
     
  9. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    GLÜCKWUNSCH.....du hast doch auch eine psp 1000 fat, hast du ohne probleme die 5.03 draufbekommen?
     
  10. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ya ohne eine pandora batterie
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    sehr interessant das mit dem Zeichensatz ich werd das zu den Tipps dazu schreiben ;)
     
  12. monster hunter

    monster hunter New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im darauf folgendem Menü die Option „Install M33 CFW (of Version selected above) auswählen. ...

    das steht nirgendwo bei mir wo steht das denn genau??
     
  13. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube bei mir stand:

    Install CFW (of Version selected above)



    OHNE M33
     
  14. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der 5.03 hat ja super geklappt jetzt bekomme ich den hen modus net hin......ich tue din h.bin in den root ordner und das eggsploit in den ordner picture, wenn ich dann das bild im ordner "aufrufe" blinkt es nur und wenn sie sich mal ausschalttet schaltet sie sich net mehr an.....das kann doch net so schwierig sein oder stelle ich mich einfach zu doof an?
     
  15. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    noch nen frage, man liest immer wieder das man ganz nach unten scrollen soll, aber bei mir ist das tiff egg immer an erster stelle also nicht zum scrollen und das bild blickt nur und wenn ich es anklicke geht die psp aus und nicht mehr an...
     
  16. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    runter scrolleen brauchst du nur bei der slim

    hast du vieleicht zeichensatz nicht auf us eingestellt
    und wen alles nicht hilft formatiere danach psp zurück stellen danach die hen sachen wieder drauf packen und nochmal versuchen









    das danke symbol kan man ruhig benutzen
     
  17. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hast du vieleicht zeichensatz nicht auf us eingestellt
    und wen alles nicht hilft formatiere danach psp zurück stellen danach die hen sachen wieder drauf packen und nochmal versuchen


    der zeichensatz ist auf us eingestellt, ich habe glaube ich schon 50 mal formatiert, zurückgestellt, auf us gestellt und probiert...probiert...mal friert sie ein, schaltet sich aus aber nicht mehr ein, und sehr oft passiert gar nix ausser das das tiff blinkt....dieses blöde h.bin...kommt dat ding in den ordner root hinein oder wo kommts hin???? isch habe keine ahnung

    danke für jede hilfe...ich gebe auch einen aus wenns klappt:):)
    ich will ja auch gar net nerven...sorry
    .





    das danke symbol kan man ruhig benutzen[/QUOTE]
     
  18. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hehe was willst du den ausgeben

    naja die die datei kommt direkt wen du zb laufwerk J öffnest direkt dort rein es soll ich kein ordner oder so direkt auf die hauptseite von der psp

    hast du auch die sprache schon auf english eingestellt und umd raus genommen

    vieleicht auch noch die baterie damit du das mit kabel machen kannst
     
  19. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    werde es nochmal probieren...vorab schonmal VIELEN DANK
     
  20. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    so nach 2 wochen probieren probieren...usw hab ich es geschafft!!!!!!!!
    Vielen Dank an alle für die Super Tips.......:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden