Beitrag zur neuen LT+2.0

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von der stuermer, 16. Oktober 2011.

  1. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier,

    ich finde hier nirends einen Beitrag bzw. eine Anleitung zur neuen 2.0 vorgehensweise.

    Bitte um hilfe
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    es gibt hier auch noch keine... konsole wollte eine machen wenn er zeit hat... denn es haben schon mehrfach leute nachgefragt nach einer anleitung

    vg
    goose....
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Also die Anleitungen zum flashen auf iXtreme Lt sollten auch für die 2.0er Firmware zutreffen. Man muss halt nur die neue 2.0er aus dem Downloadbereich laden und verwenden.
     
  4. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte man muss da einiges beachten wie z.b die Originale Firmware auf zu spielen dann erst ein dashboard update zu machen und dann wieder die lt+ 2.0 auf zu spielen um einen bann zu entgehen !
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    gebannt wirst du so oder so, hab mich mit dem thema in letzter zeit nicht auseinandergesetzt kann da jetzt leider zu wenig dazu sagen.
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Gebannt wird man sowieso.
    Einfach von der Microsoft Homepage das aktuelle Dashboard herunterladen. Egal ob die Konsole bereits geflasht ist. Danach die Firmware wie gewohnt auslesen. Die neueste JungleFlasher Version lädt dann automatisch die LT+ 2.0, welche dann geflasht werden kann. Fertig.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    na gut myre dein wort in gottes ohr... geht das denn auch mit jedem laufwerk oder muß ich wieder diese dämlich nadel benutzen die du mir gebastelt hast und wo wir das schon mal über telefon gemacht haben was voll problematisch war...
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Als erstes auf das aktuelle Microsoft Dashboard updaten, danach die Firmware auslesen und wie gewohnt flashen.
    Und ja Goose, leider muss die Nadel wieder herhalten :S Aber das schaffst du schon :D
     
  9. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den jungleflasher unter win7 64 bit nicht starten !
    Habe schon die libusb0 in system32 kopiert aber immernoch gleicher fehler
    libusb0 fehlt
     
  10. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den jungleflasher unter win7 64 bit nicht starten !
    Habe schon die libusb0 in system32 kopiert aber immernoch gleicher fehler
    libusb0 fehlt
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ooooh nöööö neee.... haste noch meine Telefonnr.??? damit du mir wieder helfen kannst...
     
  12. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nee hab ich nich mehr :D Aber das schaffst du auch alleine ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden