Beim cIos 222 Installer reagiert der Controller nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von easy, 18. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Siehe hier, genau eins über dir: http://monkeydesk.at/f18-homebrew/beim-cios-222-installer-reagiert-der-controller-nicht-135/#post850

    So machen wie es da steht und alles geht, NUR das drücken was man drücken soll ;)

    Wenn NACH DEM MODDEN, also WENN DU MIT ALLEM fertig bist, dort dann wieder IOS 249, 250, 222, 223 und 202 auftauchen DANN MUSS DAS SO SEIN!
     
  2. kurban

    kurban New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rat gefragt

    Hat alles Super funktioniert auch kann ich Spiele von einer jusb 4 gb sck spielen.
    Jedoch wenn ich einen 64GB Stick benutze und ich 3-4 spile drauf speichere geht es ohne Probleme aber wenn ich mehrere Spiele drauf machen bleibt dan uber usb das bild hängen villeicht eine Lösung parat oder verträgt die wii die 64 gb nicht
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Du kannst sogar ne 1TB HDD anschließen und vollkloppen.

    Würde mal den Loader updaten, sonst Eigenrechersche in google durchführen.

    Bin gleich weg und hab keine Zeit mehr mich durch google durchzuwühlen.
     
  4. Anna3187

    Anna3187 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2! probleme....

    a) controller reagiert nicht auch mit präziser anleitung und kontrolle mit richtigen auswählen usw. kann es aber vllt. auch an b) dem 2ten problem liegen das wäre dieses -> Im ersten Bild bei der beschreibung wo die "tests"durchgeführt werden da steht 3mal in Grün -> can be installed
    bei mir steht dieses bei THC und DVDX auch ABER bei dem Programm BootMii steht in Lila/pink folgendes -> can only be installed as IOS

    Ich kann es installieren als iso aber nicht als boot2 ... kann es damit zusammenhängen das ich ab schritt -> "(!) cIOS 222 installer v4" immer hängen bleibe?!
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Deine WII ist bloß zu neu, weshalb BootMII nicht im boot2 geht sondern nur als IOS, das Problem hat aber nix damit zu tun, weil:

    Wenn der (!) cIOS 222 installer v4 immer hängen bleibt baust du immer den gleichen Anwenderfehler, ist so! Entweder hast du krass gesagt ne "A B Schwäche" oder baust wo anders immer einen Fehler und drückst eine Taste nicht wie gefordert:



    Es geht 100%, habs selbst schon paar mal angewendet wo ich das TuT bei anderen durchgeführt hatte die auch der Meinung waren: Es lässt sich nix löschen :eek: Und tada, schon gings!
     
  6. Anna3187

    Anna3187 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja dickes Danke jetz gehts keine ahnung was jetz anders war aber nu geht´s!alles installiert und jetz versuch ich es mit nen spiel zu testen.
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Du wirst an irgend einer Stelle statt A immer B gedrückt haben vorher, das hat sich jetzt wohl geändert :D
    Ich sags ja: A B Schwäche.
     
  8. sakul

    sakul Guest

    kann mal jemand den link für das komplette tut posten?
    :confused:
     
  9. ernesto92

    ernesto92 Guest

    6. (!) cIOS 222 installer v4 starten

    6.1 Selected IOS for Install auf < 249 > lassen -> A drücken

    Hinweis: Sollte dieser Installer hängen blieben habt ihr folgendes nicht beachtet:

    ENTFERNT BITTE FOLGENDE DINGE ALLE AUS DER WII: GAMECUBE CONTROLLER//MEMORY CARDS UND ALLES WAS AN DEN USB -
    ANSCHLÜSSEN DER WII HÄNGT! KANN SEIN DAS SONST EINIGE INSTALLER HÄNGEN BLEIBEN!

    Der cIOS 222 Installer v4 ist einer davon

    6.2 Install Custom IOS 222 (Default) auswählen -> A drücken

    6.3 Use IOS 38 (Recommended) -> A drücken

    6.4 Wenn fertig -> A -> Man landet im HBC

    6.5 (!) cIOS 222 installer v4 wieder starten

    6.6.Selected IOS for Install auf < 249 > lassen -> A drücken

    6.7 Install Custom IOS 223 auswählen -> A drücken

    6.8 Use IOS 38 merged with IOS 37 auswählen -> A drücken

    6.9 Wenn fertig -> A -> Man landet im HBC

    6.10 (!) cIOS 222 installer v4 ein letztes mal starten

    6.11 Selected IOS for Install auf < 249 > lassen -> A drücken

    6.12 Install Custom IOS 202 (Homebrew) auswählen -> A drücken

    6.13 Use IOS 38 merged with IOS 60 auswählen -> A drücken

    6.14 Wenn fertig -> A -> Man landet im HBC


    __________________________________________________________

    Bei mir gibt es "IOS 249" nicht?
    Wo liegt der Fehler?

    Bitte schnell antworten!!!
     
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ja, ganz einfach:

    Den cIOS 38 rev 14 Installer nicht mit Erfolg durchgeführt :D
     
  11. kleblatt

    kleblatt New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ios 249 existiert nicht

    Wenn ich in den cios 222 installer gehe und ios 249 auswählen will,dann ist im 250 bereich nur 254 da!!!
    Was soll ich tun bzw. ist das normal?:(
     
  12. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Du hast auch wo geschlafen wie viele andere auch ....

    Alles in dem langen Zitat hier nochmal durchgehen und auf Fehlermeldungen achten, schlafen hilft nichts: http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/probleme-beim-homebrew-channel-fw-4-2-tut-650/index16.html#post4051

    Wenn du durch hast und ALLE ohne Probleme durch ist machst du mit dem cIOS rev 14 Installer weiter und danach mit dem cIOS 222 Installer, WENN DAZWISCHEN NICHTS EINEN FEHLER MELDET!
     
  13. kleblatt

    kleblatt New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht ne dumme frage aber

    ich habe die anleitung ganz genau befolgt und habe mich an alles gehalten
    und trotzdem kann ich im cios 222 v4installer die ios 249 nicht auswählen!!!!
    :confused:
     
  14. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    JA, dann hast du halt NICHT genau nach Beschreibung was gemacht, weil:

    TBR für IOs 36 patchen --> Any Title Deleter die STUB IOS 249/250/222/223 löschen --> cIOS Installer 38 rev 14 nutzen um IOs 249/250 zu installieren --> danach cIOS 222 Installer nutzen und IOS 222/223 installieren

    Baust bei einem Glied dieser Kette Mist wars das, punkt.

    Weil: Was meinst du wie viele der Meinung sind genau DAS zu machen was gemacht werden soll und dann am Ende eine Taste falsch drücken.

    Also: entweder geh alles nochmal durch und beachte meine Hinweise im LINK oben oder lass es bleiben, dein Bier. Weil das Problem sitzt vorm TV und steckt nicht in der WII selbst.
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden