Beim cIos 222 Installer reagiert der Controller nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von easy, 18. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt....leuft alles.....danke für die hilfe
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das nächste mal den ändern Knopf verwenden, Danke.
     
  3. achmeddu

    achmeddu New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was war es denn? - bei mir gibt es gar keine 249
    kann mir da einer helfen - bei mir gibt es gar keine IOS249
    muß ich da nochwas nachladen oder wo ist der fehler?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  4. achmeddu

    achmeddu New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt - nach dem dritten anlauf !
    danke an alle die antworten wollten
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Fehlermeldung

    hm... ich bin nich blond und trotzdem bekomm ich ne Fehlermeldung im Trucha Bug wenn ich Downgrade IOS15 mach. Und zwar steht da...

    Preparing downgrade of IOS15 from revison:523 to: 257
    Getting IOS15 revision 523...
    <Load IOS from sd card>
    Could not open file:sd:/IOS15-64-v523.wad
    Could not open file:sd:/IOS15-64-v523.wad.out.wad
    Error reading IOS into memory
    Downgrade failed
    Press any button to exit


    :confused: und was nun?????
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ganz einfach:

    Sehr wahrscheinlich: Du hast nicht alles aus dem Ordner "Auf die SD Karte kopieren" auf die SD Karte kopiert

    oder

    weniger wahrscheinlich: Du nutzt trotz Warnung ne SDHC Karte.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wer neu ist kann sich btw auch selbst erkundigen oder denkt hier wer das mir da alles so zugeflogen ist ? :D
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Ich bitte um Entschuldigung dem Wii-Moderator Geridian ans Bein gepisst zu haben mit meiner dummen Frage. Kann ja nich jeder so unantastbar sein wie du euer Gottheit... im Boden soll ich versinken und tausend Tode sterben.
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ist es wirklich notwendig gleich so zu übertreiben? Cool bleiben bitte.
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Übertreib mal nicht, nur wenn ich mich vor nem Jahr so wie viele andere hier nur durchgefragt hätte und nicht selber mich in google, den Foren und sonst im WWW erkundigt hätte könnte ich auch nix.

    Aber ist irgendwie Standard, dass wenn man Leuten sagt das sie sich um was selbst kümmern könnten sie unfreundlichen und mit Ablehnung regaieren :rolleyes:
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja meinste ich hab das nich gemacht mich auf anderen Foren durch gelesen und so wie du gefragt hast hab ich es halt auch nur gemacht und da es ja Software von eurer HP iss dachte ich das mir dann hier weitergeholfen werden kann denn da bin ich ja an der richtigen Quelle wenn ich frag. Aber dass war ja nicht so statt dessen wurde mir gesagt ich solle mich selbst erkundigen. Und zu Sesamstrassenzeiten sagte man schon wer nich fragt bleibt dumm ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  13. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Aso, aber genau dann fängt man mit so ironischem Mistgelaber an, ja? :confused:

    Das "geile" ist vor allem btw, das das mit der SD Karte sogar direkt zu Begin des Threads steht :D

    Von daher auch meine Antwort und direkte Einschätzung von 2 sehr möglichen Fehlern.
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So um sich zu beruhigen sag ich es nochmal...

    Es steckt eine SD-Karte in der Wii und ich hab alles was auf die Card kopiert was drauf sollte und trotzdem kam die Fehlermeldung

    Preparing downgrade of IOS15 from revison:523 to: 257
    Getting IOS15 revision 523...
    <Load IOS from sd card>
    Could not open file:sd:/IOS15-64-v523.wad
    Could not open file:sd:/IOS15-64-v523.wad.out.wad
    Error reading IOS into memory
    Downgrade failed
    Press any button to exit
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hi.

    Sag ich doch:

    Inkompatible Karte oder nicht richtig formatiert.

    SD Root MUSS so aussehen:

    [​IMG]

    Der Inhalt des Ordners apps muss so aussehen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Yo.... war alles drauf hab die Wii noch mal geflasht... jetzt narscht es... kein Plan was vorher nicht koreggt war... die Wege der Wii sind halt unerforscht... :rolleyes:
     
  17. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Da muss ich dir mal spontan zustimmen :)
     
  18. klaus47

    klaus47 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich kann kein backup machen,habe alles wie in der tut gemacht,komme nur bis zum auswahl menü,dann ist schluss und die wii hängt sich auf
    wer hat einen tip?:(
     
  19. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    BootMII Menu kann nur über die Fronttasten der WII oder mit einem Gamecube Controller gesteuert werden, das hat NIX mit aufhängen zu tun.

    Siehe auch: BootMii - Ein Tutorial - playWii.de Wii-Forum
     
  20. Gerald777777

    Gerald777777 Guest

    [Echt der Hammer super gemacht hatte am anfang auch probleme ihr musst nur alles genau so machen und die ios 249 usw sorgfälltig rauslöschen das nichts mehr da ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden