BD-Rom emulation geht nicht cfw 4,46 - multiman 4,30 + 4,40

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von shadow19, 6. Oktober 2013.

  1. shadow19

    shadow19 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum , sorry wenn ich vielleicht eine echt blöde Frage stelle aber ich weiß echt nicht mehr weiter bastle jetzt seit drei Wochen an meiner playsi rum aber es wird nix.

    Folgendes Problem:
    Multiman kann die BD-Rom emulation nicht aktivieren.

    Ich habe die firmeware von 3,55 auf 4.46 rogerio upgedatet, geht auch alles soweit , dazu dann multiman 4.30.00 installiert, welcher aber den bd-rom emulator nicht aktivieren kann. (es geht auch unter den einstellungen nicht zu aktivieren ) ( not avalible) . mm 4.40.00 hat das selbe problem. spiel von blue ray geht ganz normal , gta5 läuft ohne probs , aber von der festplatte emulieren über multiman geht nicht. hab dann also versucht die rebug 4,46 zu installieren , da aber das selbe problem :( . toogles sind aktiviert , ich weiß echt nicht mehr woran es liegen kann. hoffe mir kann jemand einen tip geben. der iris manager 2,5 startet irgendwie leider auch nicht
    thx mfg shadow ;)
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den ganz neuen multiman.

    multiMAN ver 04.46.03 BASE CEX (20130908).pkg

    mfg
     
  3. shadow19

    shadow19 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für deinen Tip :) es hat funktioniert. Gruß Shadow
     

Diese Seite empfehlen