Bayern München: 22. Deutsche Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Goosemit2oo, 2. Mai 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    [​IMG]

    YouTube- FC Bayern München Meister 2010 (Meistersong!!!)

    Euer Hass ist unser Stolz

    Bevor jetzt die ganz großen Pessimisten aus den Löchern kriechen und von der Chance sprechen, dass es nur 99% sind mit der Meisterschaft sei gesagt - auch wenn Schalke am letzten Spieltag in Mainz 10:0 gewinnt reicht das bei einer gleichzeitigen Niederlage des FCB in Berlin nicht aus, es müsste dann schon ein 17:0 sein. :eek: Mehr als unwahrscheinlich, hat man das heutige hilflose Gestochere in der Veltins-Arena gesehen.

    Manchmal bin ich auch schon gefragt worden, warum ich immer im Zusammenhang mit Bayern München von "wir" spreche, schließlich habe "ich" doch gar nicht gespielt. Das stimmt zwar, aber zum einen bin ich jahrzehntelanges Mitglied im Club und zum zweiten sehe ich die Anhängerschaft als große Familie - wenn auch weit über Europa und die Welt verstreut. Deswegen eben wir!

    Deutscher Meister 2010 - FC Bayern München

    Glückwunsch nach München, vor allem auch an das Schlitzohr van Gaal, der aus dieser Mannschaft wirklich ein Ensemble gezaubert hat!

    Für alle Nicht-Fussballfans: Nicht böse sein, aber diesen Beitrag hat es eben gebraucht. Für leidenschaftliche Anhänger wie ich zugegebenermaßen einer bin gibt es eben nichts schöneres als am Ende einer langen Saison ganz oben zu stehen... ;)
     

    Anhänge:

  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Bayern :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden