Back up erstellen 1:1

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von dragonx1234, 14. Dezember 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    Kennt jemand nen gutes programm oder kann man das mit win 7 tools machen, ich meine eine 100% Kopie meiner jetztigen platte mit allen spielen und einstellungen der spiele und Programmen, damit ich im falle eines system crashes, alles per 1 klick wieder einspielen kann und nichts wieder neu installieren und einstellen muss!!


    Gestern hat mir Tune up utilitys 2012 mein system zerschossen und dann bootete windows 7 nicht mehr, da stand immer dann : iAstor.sys 0x0000098 ist beschädigt oder fehlerhaft kritischer systemfehler, nix ging, auch keine windwos repair tools, musste alles neu installieren :(
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    772
    Fällt mir jetzt spontan Partimage ein Partimage
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 New Member

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    Also ich habe das jetzt mit dem Windwos 7 Teil gemacht, da stand auf externe HDD größer als 112GB.

    Also kann ich ja davon ausgehen das auch meine Installierten Spiele und deren Einstellungen und die ganzen Programme mit deren einstellungen gesichert wurden als Image?

    Da stand ja :
    System reserviert 0:1 C:
    C:


    werden gesichert.


    Hoffe mal das es so ist und hoffe das ich es nicht brauchen werde, echt nerfend sowas alles neu zu installieren und einzustellen :coffee:
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    5
    Hey,
    als Linux-Fan fällt mir hier CloneZilla ein :grin:
    ist einfach - bootet von CD/USB/etc. und kann Partitionen auf Netzlaufwerke/etc. ablegen.

    Grüsse
    DaMurph
     

Diese Seite empfehlen