Ausschalten der Systemaktualisierung

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 3. November 2016.

Schlagworte:
  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss mal ganz dumm fragen. Wie kann ich die Systemaktualisierung ausschalten b.z.w. umgehen?

    Eigendlich habe ich unter Systemeinstellungen bereits die automatische Systemaktualisierung ausgeschaltet und dachte das wär es.

    Jetzt habe ich meine Konsole gesestern eingeschaltet. Normalerweise verbindet sie sich dann immer automatisch mit den PSN. Das tat sie dieses mal aber leider nicht. Also wollte ich mich manuell einloggen und bekam die Frage zur Systemaktualisierung auf 4.81.0 ( oder so ähnlich ). Halt auf die neuste.
    Wenn ich es abgelehnt habe wurde ich nicht verbunden. Mir blieb nur eins übrig und es bestätigen.

    Bei der Konsole ist es mir eigendlich nicht so schlimm wenn sie eine aktuelle Software hat. Ich habe mir allerdings noch eine zweite gekauft die ich gerne mit einer CFW bestücken möchte. Da wäre es nun sehr unvorteilhaft dann diese " Aufforderung " kommt.

    Wie kann ich also in Zukunft eine Systemaktualisierung umgehen und trotzdem online gehen?

    BG
     

Diese Seite empfehlen