Auf das Dateisystem Eures iPhones 3g via WinSCP Zugreifen

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Jürgen, 9. November 2009.

  1. Technikfan

    Technikfan New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @raf-dat

    Guten Morgen.

    Habe das Programm über ins...lous geladen. Andere Programme von da ließen sich sofort installieren. Dieses und zwei weitere nicht, wobei nur das eine für mich wirklich interessant ist.
    Wenn ich über USB auf mein iPhone zugreife müsste ich noch wissen wo die Dateien gespeichert werden (Pfad) damit ich mi nicht nen Wolf suche.

    Gruß. Ulli
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Wenn du es mit *hust* nicht installieren konntest, ist die ipa vielleicht kaputt.
    Sonst sind die heruntergeladenen ipa-Dateien im Ordner /var/mobile/Documents/hust/Downloads.

    Obwohl ich solche Dinge eigentlich nicht supporten sollte. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Technikfan

    Technikfan New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @raf-dat

    Danke für deinen Tip. Habe mir ifunbox geladen und installiert. Funktioniert ja super. Die Datei habe ich auch gefunden, bekomme sie aber nicht zum laufen. Meine Anfrage zu supporten braucht dich nicht in Gewissenskonflikte bringen. Es handelt sich um ein Programm im Wert von 0,79€. Nach erfolgreichem Test hätte ich es gekauft oder bei nichtgefallen gelöscht. Nach diversen Fehlkäufen nutze ich jetzt diesen Weg mir meine Software auszusuchen. Bei gekauften Programmen habe ich wenigstens die Möglichkeit ein Update oder offiziellen Support zu erhalten. Bin selber Händler (in einer anderen Branche) und kann die Entwickler und Vertreiber verstehen.

    Schönen Sonntag noch.

    Gruß. Ulli
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Es geht nicht um Gewissenskonflikte, sondern um unseren lieben Admin Noli. Der könnte noch in Schwierigkeiten kommen, wenn wir solche Sachen machen. Obwohl das bei Xbox, PS3 und Wii viel "gefährlicher" ist.

    Aber wenn das so ist, ist das ok. Kenne ich auch.
     
  5. Technikfan

    Technikfan New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war nicht meine Absicht jemanden in Schwierigkeiten zu bringen. Kommt nicht wieder vor.

    Schönes Wochenende noch.

    Gruß. Ulli
     
  6. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    bei mir geht es nicht weder mit dem passwort,,alpine,, noch mit ,,dottie,,(das ich mir aus andern foren rausgesucht habe....es kommt immer error -.-
    Hilfe bitte

    ---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

    zitat:bei mir geht es nicht weder mit dem passwort,,alpine,, noch mit ,,dottie,,(das ich mir aus andern foren rausgesucht habe....es kommt immer error -.-
    Hilfe bitte
    sry es hat die seite gewechselt ohne dass ich es gemerkt hatte :-$
     
  7. AW777

    AW777 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen