Anleitung Xbox 360 Hitachi Laufwerke auf iXtreme LT flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 31. Januar 2010.

  1. DC24xx

    DC24xx New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    brauche hilfe bei Assassins Creed Revelations

    Habe den Flash durchgeführt wie er hier beschrieben wude muss sagen hat super geklappt.

    Habe mir im Anschluss das neue Assassins Creed Revelations ausprobiert.

    Sobald ich das spiel ins Laufwerk gesteckt habe kam folgende meldung:

    "Dieses spiel muss aktualisiert werden, die aktualisierung wurde jedoch nicht gefunden"

    habe dann das update über xbox.de/support geladen und über einen usb stick installiert.

    wenn ich jetzt das auf spiel starten gehe kommt ein schwarzes bild und in paar sec. bin ich wieder im Titelmenü.

    Wo ist mein Fehler? für hilfe bin ich echt sehr dankbar
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sobald du ein Dashboardupdate durchführst wird auch die Firmware des Laufwerks wieder überschrieben, desweiteren musst du das Spiel korrekt patchen, am Besten mit abgx. Welche Firmware hast du geflasht?
     
  3. DC24xx

    DC24xx New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht ganz sicher welche firmware ich geflasht habe.. habe das JungleFlasher mit Hitachi Firmware Paket benutzt das auf Seite 1 oben ist.

    habe ehrlich gesagt nicht viel ahnung bzw. garkeine :D habe jungflasher gestartet und bin schritt für schritt vorgegangen mehr halt nicht.

    habe bestimmt was falsch gemacht.. oder nicht die aktuellste firmware benutzt. zudem kommt noch ich habe nix in den firmware ordner getan der in jungleflasher ist.


    danke im voraus
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich bin eh gerade dabei die Laufwerk Flash Anleitungen zu aktualisieren, spästens morgen gibts für das Hitachi eine aktuelle Anleitung.
     
  5. DC24xx

    DC24xx New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich ja super an.. ich bedanke mich jetzt schon mal dafür hoffe das ich dann alles richtig machen werde thx Noli
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden