Anfängerfrage Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von keymasterzz, 14. März 2010.

  1. keymasterzz

    keymasterzz New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei auf meine Wii den Homebrew zu installieren. Da kommt eine Frage Produktionsdatum. Jetzt kommt meine naive Anfrage:
    Wie bekomme ich raus wann meine Wii produziert wurde?:confused::confused:
    Sorry, aber kann mir bitte einer weiterhelfen ??:)
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Ist mehr oder weniger Überflüssig:

    1. Meldung vom HackmeInstaller


    BootMII: Can be installed = WII alt --> BootMII im boot2 fähig

    oder

    BootMII: Can only be installed as an IOS (-1) = WII neu --> BootMII geht nur als IOS

    Wenn BootMII als boot2 installiert werden kann, hast du den besten Brickschutz, sonst nicht, modden kannst du auf jeden Fall so oder so.
     
    1 Person gefällt das.
  3. keymasterzz

    keymasterzz New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal. ich versuche das weiter
    ciao
     

Diese Seite empfehlen