Alles Gute suzuki

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von New28, 3. November 2012.

  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Kummer, sei lahm und Sorge, sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    jo, von mir auch alles gute ;)
     

    Anhänge:

  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Dann mal auch von mir alles Gute.
    Geniesse deinen Tag! :)
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Bevor gleich die Hütte voll wird, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Besonders bei New28, der schon um 00:01 Uhr den Thread eröffnet hat.
    Schön, daß man nicht vergessen wird, auch wenn man nicht mehr so aktiv hier ist. In meinem Alter empfindet man das wohl doppelt schön.justsmilejustsmile
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Den Thread hab ich ja ganz übersehen, liegt wohl anscheinend an meinem defekten Internet... Jetzt mal zum wesentlichen, herzlichen Glückwunsch suzuki! Feier schön! Es freut mich, auch wenn du nicht mehr sehr ativ bist, dass du dich noch ein paar mal hier im Forum blicken lässt :D
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Alles Gute Suzuki :D ein Jahr mehr gereift :)
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ohoh... hab das we verpennt und war nur auf partys... also deswegen alles gute nachträglich.... lieber guter alter suzuki... ich hoffe du hattest einen guten tag...
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Danke Goose. Schön, daß du wieder da bist.:rolleyes:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden