acekard 2i update 3DS 4.3.0-10

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 123matze123, 3. September 2012.

  1. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hier ist das update für 4.3.0 auf das schon so lange gewartet wurde:https://www.dropbox.com/s/uidg325yzis9p9i/ak2ifw_update_3ds43_dsi144.zip
    acekard hat es noch nicht auf die acekard seite gestellt da es sich hier bei um das beta update handelt!
    acekard hat es an alle die nach dem update per email gefragt haben(so auch ich) zugeschickt.
    es könnte aber schon die vollversion sein das einziege problem ist das die acekard ca.20 sekunden zum booten braucht ist aber wie ich finde nicht schlimm!!
    sobald die vollversion veröffendlicht ist werde ich sie hier reinstellen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Danke für die Info Matze :) hab dein post geliked :)
     
  3. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    schön das es endlich ein update gibt!!
    acekard hat sich auch bei allen nutzern entschuldigt
    und die beta läuft sehr gut!!!!!

    MFG MATHIAS
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Naja 20 Sekunden zum booten ist jetzt kein Weltuntergang! Aber trotzdem klasse das mal wieder ein Update rauskommt. Danke für die Info ;)



    MFG Dustin
     
  5. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerne gemacht
    der bootvorgang wird aber bestimmt beim final update kürzer sein und wenn nicht ist das auch egal!!!
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein paar Feinarbeiten müssen noch gemacht werden, wird bestimmt in der Final Version der Fall sein. Ansonsten: TOP


    MFG Dustin
     
  7. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich ganz deiner meinung!! das final update kommt bestimmt noch diesen monat raus
     
  8. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    heute gab team acekard bekannt das sich das 4.3.0/4.4.0 update verspäten kann!!
    warum ist noch nicht bekannt es kann also noch nach eigenen angaben 3-8 wochen dauern!
     
  9. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wurde das 4.3.0 update mit einer verbesserten AKAIO 1.9.0 firmeware veröffentlicht
    hier der link:https://rapidshare.com/files/2473916036/acekard update+firmeware.rar
    einfach zuerst die firmeware drauf und dann update ausführen!
    PS:bei bootvorgang hat sich nicht viel verändert(ca.15 sekunden)

    MFG MATHIAS

    aber das 4.4.0 update könnte auf sich warten lassen also bitte NICHT auf 4.4.0 updaten!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden