6.35 Pro Hen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Matthias83, 13. Juli 2011.

  1. Matthias83

    Matthias83 Guest

    Hallo. Ich habe bei mir 6.35 Hen Pro-B8 drauf doch ISO startet nicht.was brauch ich dazu wie funktioniert es
     
  2. Nikeman

    Nikeman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon eine Version die für 6.60 funktioniert ????

    THX
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ja, gibt es.
    Diese findest Du hier.
    1.Datei Entpacken
    2.den Inhalt des Ordners namens 6.60 PRO-C1fix3 auf deinem Memory-Stick speichern
    3.auf Psp ProUpdate ausführen
    4.CIPL_Flasher ausführen
    dann sollte die CFW installiert sein.

    Read more: http://monkeydesk.at/f5-anleitungen...60-l-me-1-6-a-4682/index20.html#ixzz21A1zcoH0


    Du könntest aber auch die 6.60 LME-1.8 nehmen für PSP 1000-3000, E1000 und GO.
    Dafür gibt es hier eine Anleitung.
    Für diese CFW brauchst Du dann aber noch Lightspeed.

    Zitat: Dustin98
    LIGHTSPEEDFINAL.jpg

    1.Lade dir Lightsppe herrunter und entpacke es.
    2.Kopier den Lightspeed Installer Ordner nach: PSP-> GAME.
    3.Jetzt hast du die auswahl zwischen Comic Mod (LightSpeed unter Extras) oder den SensMe Mod (LightSpeed unter Music), je nachdem was dir gefällt.
    4.Sobald die Installation abgeschlossen ist, kannst du die CFW ganz einfach per Extras/Music starten.

    Read more: http://monkeydesk.at/f5-anleitungen...60-l-me-1-6-a-4682/index20.html#ixzz21A4a6im5
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Lightspeed ist nicht zwingend notwendig, es ist nur eine schöne Erweiterung ;) Wäre nett wenn du sagen würdes von wen das Tutorial geschrieben ist schwitzig
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden