3ds macht probleme auf einmal

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Sephirothnova, 16. März 2018.

  1. Sephirothnova

    Sephirothnova New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    habe irgendwie so ein problem mittlerweile das ich kein zugriff auf meine micro sd karte über das netzwerk bekomme. der pc sagt nur was von diagnose die aber nix bringt.
    ich habe wenig lustig immer das gerät aufzuschrauben um an die micro sd karte zu kommen.
    des weiteres

    ein weiteres problem ist fbi und luma lassen sich nicht updaten. fbi ist auf 2.4.14
    wen ich auf update gehe kommt ein error.
    code 0xD8A0A03C, desc: FAIled to verify TLS certificate (60)
    wen ich auf luma gehe stürzt der 3ds ab und kann nix machen außer ihn komplett abschalten.
     

Diese Seite empfehlen