360 Wave Patcher und Wave 5 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von 877sven, 24. November 2009.

  1. 877sven

    877sven New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kaum habe ich mich ein wenig mit dem Thema Wave 4 usw.befast,kommt doch nicht etwa schon wieder was Neues !!!! Das Game "LEFT 4 DEAD 2" ist doch Wave 5 !!!!???
    Kann ich das Spiel ganz normal mit dem 360 Wave Patcher patchen,obwohl der nur Games bis Wave 4 macht.
    Oder gibts ein anderes Tool,dass schon diese Spiele "bearbeiten" kann ?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich bezweifle das der Wave 4 zu Wave 4 Konverter da funktioniert. Warum gibst du dir nicht den neuesten Flash drauf und spielst ggf. mit der Activate.iso?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 877sven

    877sven New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,
    Ich habe momentan Firmware Flash 1.6 und ein Liteon Laufwerk.Gibt es da schon den 1.61 Flash ?
    :eek: :rolleyes:
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Noch nicht aber mit der Activate.iso (ist unserem Download Verzeichnis) kannst du Wave 4 und Wave 5 Spiele spielen mit deinem Laufwerk und der Firmware 1.6
     
  5. 877sven

    877sven New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also Wave 4 auf Wave 3 gepachte Games laufen auch ohne Activate Disc super.
    Also Wave 5 Spiele nicht patchen,sondern Disc benutzen?? Richtig?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Derzeit schon, vielleicht kommt ja noch ein Konverter, aber ich würd die activation disc nehmen. Für die Zeit bis zum LT Flash ist das eh annehmbar.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden