3 DS XL mit Firmware 8.1.0-19 E Flashkarte 3 D spielbar?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von BIMINIJU, 23. August 2014.

  1. BIMINIJU

    BIMINIJU New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen. Gibt es eine Flashkarte die bei der Firmware 8.1.0-19E mit den 3 DS Spielen(Roms) kompitabel (oder wie auch immer das heißt :what:) ist? Danke für eure Hilfe. Gruß Birgit9489
     
  2. BIMINIJU

    BIMINIJU New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,vielen Dank für eure Antworten.Ich habe mal was von der DSTWO gehört. Unterstützt Diese auch nur die Firmware 4.1 bis 4.5 ?
     
  3. BIMINIJU

    BIMINIJU New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,gibt es bei der Firmware Flashkarten die die normalen DS Roms abspielen? Wenn ja welche ? Wie sind Euren Erfahrungen damit? Danke.
     
  4. BIMINIJU

    BIMINIJU New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gamespi2 , vielen Danke für Ihre Antwort. Sind die DSTWO und die R4i Gold 3DS RTS Beide mit der Firmware 8.1.0-19 E spielbar?
     
  5. BIMINIJU

    BIMINIJU New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dsxy3
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Nun werde ich mir bzw. Meinem Sohn eine von den Karten wahrscheinlich die R4 holen. Ich habe noch eine andere Frage. Mein Sohn bekam von einem Freud die ACE 3DS Plus geschenkt. Die hat auf der Rückseite die Nummer 002 . Ist diese nicht auch mit der Firmware spielbar. Ich hole mir die R4 sowieso . Aber ich meine vielleicht zusätzlich. Doch dort gibt es ein Problem.Wenn ich die Karte in den 3 DS stecke dann zeigt er mir nur Alex rider Stormbreaker an Drunter steht starten . Sobald ich dann starte kommt ich solle den Powerknopf drücken um auszuschalten und die Bedienungsanweisung lesen. Was könnte das sein?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  6. BIMINIJU

    BIMINIJU New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gamespi ,
    was meinen Sie mit diesem Satz ? "Könnten Sie mir ein Foto über den Problem anschauen?" Soll Ich Ihnen ein Foto zusenden? Wie sende Ich das Bild zu Ihnen? Danke .Gruß
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden