160GB Ps3 jailbreakfähig ?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von neik, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ne nur die Festplatte, die letzte Technikveränderung ist auch schon bei den aktuellen 120/250 Modellen verbaut (wobei das wohl nicht viel ausmacht)
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ach so, habe jetzt auch mal ein wenig gegoogelt. Jetzt verstehe ich auch die Fragen wegen der Firmware auf den beiden neuen Modellen.

    Also ich glaube ja nicht dass die das noch schaffen die sofort mit der FW 3.42 auzuliefern, die sollten längst auf dem Weg zu den Großhändlern sein. Allerdings ausschließen würde ich bei Sony nichts :)

    Auf jeden Fall brauche ich nicht bedauern mir die 250er gekauft zu haben (die war übrigens mit der Firmware 3.3 versehen).

    LG Frank3000
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Meine 120iger hatte noch 3.21 drauf ;)


    Ich frag mich jetzt halt, ob ich auf 3.41 gehn soll.
    Und vorallem wie verhinder ich effektiv, dass die nicht auf 3.42 geht - denn für Game Updates muss man online sein.


    Hmm ob Sony bei Großhändler nachrüstet ist ne gute Frage, aber wenn es stimmt, dass die neuen Modell bereits 3.42 drauf haben, wie ich gelesen hab, dann müssen die das wohl machen.
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du kannst im Grunde nur die Gameupdates auf einer anderen Konsole ziehen und dann rüberkopieren. Geht das? Der Frage gehe ich gleich mal nach.

    Und wie willst Du auf 3.41 updaten? Hast Du so ein update noch auf dem PC o.ä.?

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    1 Tag vor dem 3.42 update dacht ich mir "hmm Sony bringt sicher mal ein Update, zieh ich mit zur Sicherheit mal das 3.41" :D

    Glaub nicht, dass sich die Game Updates rumkopieren lassen sonst würds die ja im Netz geben.

    Müsste halt genau wissen, wie weit man mit der PS3 online gehn kann, ohne das ein Update erfolgt.
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ist es nicht so dass man gar nicht online kommt ohne upzudaten? Habe ich noch nie so genau drauf geachtet.

    LG Frank3000
     
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ka - ich war noch nie online.

    Ich dachte man kann online, aber nicht ins PSN ? Hab mich auch nie mit der Frage befasst, weil ich eh nicht online spiele.
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du hast Recht, ich habe es gerade probiert. Also die PS3 kann ohne Probleme ins Internet auch ohne PSN Account. Auch Spieleupdates bekommt man problemlos ohne PSN Account.

    Also ist nur online spielen und der Store usw nicht zugänglich.

    Mit dieser Frage habe ich mich nur nie beschäftigt da ich ja immer meinen Account hatte.

    LG Frank3000
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Und die Ps3 wollte kein Update machen?
    Bzw. sie hat auch keins gemacht...
     
  10. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das Problem ist dass meine normale PS3 schon auf 3.42 ist. Ich habe nur den PSN Account gelöscht und dann ein Spieleupdate gezogen ohne irgendeinen Account auf der Konsole zu haben.

    Mit meiner neuen PS3, die noch auf 3.41 ist habe ich mich noch nicht getraut das zu probieren, obwohl es funktionieren sollte.

    Aber ich habe keinen Bock eine dritte PS3 zu kaufen wenn es doch nicht geht :D

    Ich habe zwar eine Menge originaler PS3 Spiele, aber mich interessiert die Homebrew die da vielleicht in Zukunft kommen wird und möchte mir diese Möglichkeit offen halten.

    LG Frank3000
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ja, mich interessiert vor allem eine PS3 Variante von XMBC - alleine dafür hätte sich der Kauf der PS3 gelohnt.
     
  12. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich war heute nochmal bei MM und die hatten schon den 320gb Bundle mit Move vor Ort, jedoch vermute ich das die 160gb bereits ausverkauft war da der Verkäufer mir sagte das die 160gb wahrscheinlich erst ab Oktober wieder erhältlich sein wird.

    mfG
     
  13. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Was kostet das 320 gb Bundle mit Move?
     
  14. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hab nicht so genau hingeschaut aber wenn ich mich nicht täusche kostet der Bundle 349,-€

    mfG
     
  15. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    nur?!
    Des wär ja krass wenig für die 320 gig plus Move.
    Dachte Move alleine kostet schon 150 EUR ?
     
  16. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  17. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hmm geht eigentlich - wird geholt, sobald es Games dazu gibt.
     
  18. seko333

    seko333 Guest

    Ich suche ein jailbreak für die FW 3.55
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    wow und deswegen grabst du einen über ein jahr alten thread aus? :lolo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden