OpenCMA r4 Beta für 1.80 2017-02-07

OpenCMA r4 Beta für 1.80

  1. Dark_Exca-
    Ein neues OpenCMA ist erschienen und dass für den CMA von Sony der momentan ja mit OpenCMA r3 nicht funktioniert. Also hat sich Virtuous Flame daran gemacht ein nächstes OpenCMA zu schreiben das nun auch mit dem neusten CMA aus dem Hause Sony funktioniert. Den neuen OpenCMA könnt ihr hier downloaden: http://www.mediafire.com/?aiq9dddlztiiq7d
    Unten werde ich euch noch ein Tutorial hinschreiben wie ihr den Patch richtig installiert.
    Falls ihr Errorcodes angezeigt bekommt dan versucht die psp2-updatelist.xml durch diese zu ersetzen:
    http://www.mediafire.com/?x8epwbv6l25amq6
    Andernfalls wenn die nicht funktioniert schreibe ich unter das Tutorial auch noch einen kleinen Fix der dann funktionieren sollte. Alle Files werde ich aber auch noch selbst hier hinzufügen um es euch einfacher zu machen.


    Tutorial:
    !Wichtig ist das ihr zuerst den CMA von Sony ganz deinstalliert das heisst auch den Order in C:\Program Files (x86)\Sony braucht ihr dazu zu löschen das es klappt.!

    1.)Ladet euch den OpenCMA von hier(http://www.mediafire.com/?aiq9dddlztiiq7d) herunter und entpackt die Dateien anschliessend mit WinRAR auf euren Desktop

    2.)Führt CMASetup als Administrator aus und Installiert es ganz normal.

    3.)Nach der Installation öffnet ihr den openCMA_vita_180 Ordner und kopiert alle Files die in diesem drin sind nach C:\Program Files (x86)\Sony\Content Manager Assistant

    4.)Nun führt ihr die "set.dll" File als Administrator aus. Dann führt ihr die Batch Datei Namens "run" ebenfalls als Admin aus. Nachdem ihr diese beiden Ausgeführt habt seht ihr die beiden Anwendungen "CMAWatcher" und "CMADownloader" ihr müsst aber nur die "CMAWatcher" Anwendung als Admin ausführen(dabei könnt ihr das Fenster dass sich öffnet entweder gar nich oder nur leicht sehen es öffnet sich eben nur ein Bruchteil einer Sekunde).

    5.) Nachdem lasst CMA die Database nochmals neu Aufbauen falls es euch die Anzeigt.

    6.) Nun sollte OpenCMA r4 installiert sein und ihr könnt nun Files vom PC zur Vita porten ohne I-Net.


    Zeigt es euch danach aber den Fehler E-80182014 oder irgendein anderer an versucht diese Zwei Sachen.

    1.) Wie oben erwähnt ladet euch die psp2-updatelist.xml hier herunter(http://www.mediafire.com/?x8epwbv6l25amq6) und fügt sie bei C:\Program Files (x86)\Sony\Content Manager Assistant ein. Überschreibt dazu einfach die die bereit im Ordner ist

    oder Versucht dies hier:

    1.) Deinstalliert den CMA komplett aber nicht den Ordner

    2.) Nachdem löscht die Dateien die zusammen mit dem Originallen CMA installiert wurden aus dem CMA Ordner(C:\Program Files (x86)\Sony\Content Manager Assistant)

    3.) Jetzt führt CMASetup aus und installiert es.
    4.) Nachdem lasst CMA die Database nochmals neu Aufbauen falls es euch die Anzeigt.
    5.) Nun steckt eure Vita an den Computer an und es sollte nun funktionieren.

    Der Link zum offizielen Tutorial(in Englisch) : http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=52&t=13999

    Viel Spass damit
    Dark_Exca-
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden