Downgrade von 6.61 ME / LME - 2.3 auf 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 19. September 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lustige Themaerstellung. Denn vor einiger zeit habe ich das gleiche schon gefrage nur andersrum.

    Jetzt möchte ich gerne wieder mit meiner zweiten PSP zurück auf die 6.60 ME / LME-2.3, da sie mir besser gefällt als die neuere Version.

    Nun ist meine Frage wie ich da vor gehen muss. Denn ich glaube nicht das es so einfach ist wie beim Upgraden.

    Könnt ihr mir bitte erklären wie ich da vorzugehen habe. Danke schön schonmal im vorraus.

    BG
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke New28.

    Hab es ausprobiert und es hat perfekt und voll easy funktioniert.
     
  4. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo New28,

    Sag mal du hast mir ja hier den Downgrader 6.60 gegeben. Der ist ja nicht für die PSP-Go.

    Ich bekomme nächste Woche eine PSP-Go mit einer CFW 6.61 LME und würde sie ebenfalls auf 6.60 Downgraden. Gibt es da auch einen speziellen Downgrader oder musst da anders vor gehen. Oder geht es überhaupt nicht?

    BG und Danke schonmal
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  6. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    Danke, mal wieder für alles :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden