Wii Firmware 4.3 Homebrew Channel installieren mit Letterbomb und USB Loader

Dieses Thema im Forum "Wii Video Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 16. Januar 2013.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, danke :)
     
  3. sonneth

    sonneth Guest

  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Im Moment wohl gar nicht.
    Da die gebrauchten Dateien von Seriennummer zu Seriennummer variieren, musst du warten, bis der Server wieder online ist.

    Und bitte poste solche Fragen nur ins Forum, die PN-Funktion ist dafür nicht gedacht.
     
  5. playa1802

    playa1802 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Habe mal ne Frage. Und zwar habe ich alles nach dem Video heruntergeladen , aufgespielt usw. Aber sobald ich zu dem Priiloader gelange
    kann ich ihn öffnen aber nicht wirklich Installieren:( Der Controller fängt an zu blinken und reagiert nicht die Wii hängt sich auf :(:(Als ich dann hier nochmal nach liess , Entdeckte ich das bei dem Priiload Ordner eine versteckte Zippy Datei sein sollte aber auch diese finde ich nicht :( mal ein paar Eckdaten : Kleine Wii ohne Gamecube Controller Anschlüsse , Software 4.3E bitte umd hilfe vielen vielen Dank im voraus
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dieses Problem wurde schon unzählige Male beantwortet.

    Wenn du eine Remote mit Motion Plus Integration verwendest (die neue) kann es zu Probleme kommen, deswegen Empfehlen wir die "alte" Remote ohne Motion Plus.
     
  7. playa1802

    playa1802 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon getan deswegen frage ich ja hier nochmals nach .... :( gibt es noch eine möglichkeit?
     
  8. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann versuche es mal mit diesem Priiloader (Der Priiloader Ordner im apps Ordner, kommt in deinem apps Ordner auf der SD) und installiere diesen nach dieser Anleitung (Punkt 3).

    Ps. Vielleicht noch aus allen Controllern die Batterien entnehmen, dann nur bei der "alten" Remote wieder Batterien rein und damit die zuvor ausgeschaltete Wii Einschalten und es versuchen.
     
  9. Tobias Claren

    Tobias Claren New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte eine Frage dazu.
    Auf der Letterbomb-Seite, gibt es Versionen bis 4.3. Die Buchstaben dahinter scheinen für die Regionen zu stehen.
    Ich habe hier drauf 4.3E. Und das Onlineupdate bietet mir nun ein Update an. Was wäre das für eine Version?
    Und ist die aktuell angebotene nicht mehr mit dem HomeBrewChannel zu versehen?
    Ich weiß ja, dass es keinen Vorteil haben soll, aber hätte es einen Nachteil?
    Auf was aktualisiert er dann? Kann ich den Letterbomb dann nicht mehr nutzen?
    Gibt es für die aktuelle Version noch eine Methode für den HBC?

    Der Gedanke ist, wenn es eh egal ist... Er "droht" ja auch vor dem Updatevorgang falls Fremdsoftware drauf ist... etc-bla-bla.
    Wenn ich vorher das Update mache, und später wenn noch mal jemand dieses Onlineupdate machen wollte (warum auch immer, Unwissen etc..) keine neuere FW-Version gefunden werden, und damit auch keine Fremdsoftware im Rahmen eines Updates entdeckt werden.

    Wenn es also keinen Nachteil mehr hat auf die Letzte FW-Version zu aktualisieren (weil man die auch mit HBC ausstatten kann), dann kann Ich es ja machen.
    Und gleich danach den HBC installieren.


    EDIT: Ich bin mal auf "Internet" gegangen. Ohne Update lässt er einen nicht in den "Shop-Kanal" etc..


    Grüße...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden