Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Like Tree27Likes

Thema: ACID CFW Reunien !!!

  1. #1
    Avatar von cfwprpht
    cfwprpht ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    PS3 ACID CFW Reunien !!!

    Es ist endlich wieder so weit und Team Acid möchte das projekt das vor über einen jahr gestartet wurde endlich beenden. Dafür suchen wir noch neue mitglieder um unser ziel schneller zu erreichen. Wir brauchen noch grafiker, coder und enthusiasten die ihre gehirn zu nutzen wissen.

    Wen du uns unterstützen möchtestund und ein team spieler bist dan herzlich wilkommen

    Bevor ich da jetzt noch mir den mund lang und fusslich rede poste ich unsere ersten hauptziel:

    Embend Emulators
    Embend File Manager in das XMB
    Embend PSN unterstützung
    Embend Vita unterstützung
    Embend animierte Themes
    Embend eigenes boot Logo
    Embend eigener boot Sound
    Embend BD Emu
    Embend FLASH Dump/Restore in das Rettungs Menü
    Embend 3.6+ Original Spiele unterstützung
    Embend MKV unterstützung
    Embend VTS unterstützung
    Kill DRM Dongles

    Wir werden ja sehn was sich alles verwirklichen läst aber einige der sachen laufen bereits jetzt schon, wenn auch in einem unstabielen zustand.
    Noli, King Shady, ElSalvatore und 2 andere haben sich bedankt.

  2. # ADS
    Werbung Werbung macht schöner
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     
  3. #2
    Avatar von Noli
    Noli ist offline Administrator
    Registriert seit
    12.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    5.313

    Standard

    na dann auf in den Kampf

  4. #3
    Avatar von cfwprpht
    cfwprpht ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    Wir haben gute neuichkeiten. Die 3D unterstützung wurde erfolgreich auf die FW 3.41 portiert. Das heist unsere Hybried 3.41 CFW Basis hat jetzt 3D unterstützung !!!

  5. #4
    epicfail ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Das wird also ne 3.41 CFW? Gibt es einen speziellen Grund warum nicht gleich ne 3.55?

  6. #5
    Avatar von cfwprpht
    cfwprpht ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    Nein es wird keine reine 3.41 CFW. Es wird ein Hybried werden. Aber welche basis am ende die fertig version hat können wir jetzt noch nicht sagen. Es wird zur zeit noch sehr viel getestet. Warum keine 3.55 kann ich dir auch beantworten - aus kompatieblitäts gründen.

    Manche sachen funktionieren nicht mit 3.55. Ich kann leider noch nicht mehr verahten aber wir haben festgestelt das zur zeit mal für unsere tests die 3.41 als basis sich am besten eignet.

  7. #6
    BOTCK ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    843

    Standard

    Was ist der Sinn dieser CFW ?

    Embend Emulators <- unnötig
    Embend File Manager in das XMB <-unnötig
    Embend PSN unterstützung <-gefährlich
    Embend Vita unterstützung <- interessant
    Embend animierte Themes <-unnötig
    Embend eigenes boot Logo <-unnötig
    Embend eigener boot Sound <-unnötig
    Embend BD Emu <-wurde aus gutem Grund bislang eben nicht implementiert
    Embend FLASH Dump/Restore in das Rettungs Menü <-erschließt sich mir nicht, wie das technisch gehn soll
    Embend 3.6+ Original Spiele unterstützung <- öhm ja
    Embend MKV unterstützung <- unnötig und vermutlich auch aus gutem Grund bislang nicht implementiert
    Embend VTS unterstützung


    Also wenn ich das richtig sehe ist das ne CFW an der massiv rumgebastelt wird , um Dinge zu implementieren die entweder jetzt schon problemlos machbar sind (aber aus gutem Grund nicht in die CFW implementiert wurde - und vermutlich deshalb auch instabil laufen) oder Sachen die den meisten Leuten relativ egal sein werden.

    Die einzigen Dinge, weswegen sich irgendjemand für diese CFW interessieren würde sind:

    PSN
    3.60 games

    An der PSN auth rumzubasteln halte ich für sehr gefährlich (das wäre meiner Meinung nach) auch jetzt problemlos möglich, dass der ein oder andere Dev solch eine Option für nen CFW anbietet, allerdings hackt man damit rechtlich gesehen das PSN und Sony könnte gegen jeden vorgehen, der solch eine CFW nutzt. Das wäre vermutlich sogar strafrechtlich relevant.

    Und 3.60 Games - wenn ihr die Keys habt, released the Keys und jeder kann sich sein Zeug selbst für 3.41 signen.
    (Und wenn er mit dieser komischen Methode rumbastelt, die auch TB angeblich - laut eurer Aussage verwendet, dann würde ich auch drigend davon abraten sowas direkt in die CFW zu implementieren) .


    Technisch machbar ist das alles sicher, aber ich halt es für großteils unnötig und sehr gefährlich (vor allem was Bricks angeht) - dagegen könnten die Wanni-Brick CFW als stabile Über-Firmware wirken...

  8. #7
    Deafmobil ist offline Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Was heisst Hybried? Ach ja die meisten CFW-Nutzer haben zu 3.55 gewechselt.

  9. #8
    Avatar von Noli
    Noli ist offline Administrator
    Registriert seit
    12.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    5.313

    Standard

    Hybrid schreibt mans - Rechtschreibpolizei Ende

  10. #9
    Avatar von ElSalvatore
    ElSalvatore ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81

    Standard

    Und wann können wir mit einem Release rechnen? Oder zumindest mit einem kleinen "Zuckerl"? xD
    Ned dass ma zu hungrig werden!

    Glg, ES

  11. #10
    Deafmobil ist offline Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    cfwprpht, ich hab mal wichige Fragen vergessen. Wird auf der Hybrid auch die pkg-Datei von 3.55 signiert? Die meisten Homebrews zb. Multiman,Showtime werden nur noch mit Updates auf 3.55 pkg signiert. Die älteren 3.41 pkg kümmert heutzutage fast niemand. Mit der Begründung 90% der Leute sind auf der 3.55

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •