Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii-Systemupdate --> WiiFlow geht nicht mehr!

  1. #1
    TheSandman ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Wii-Systemupdate --> WiiFlow geht nicht mehr!

    Hallo

    Mein Problem hat damit angefangen, das ich mir am 1.10.13 das Spiel Just Dance 2014 für Wii gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt war Homebrew und Wiiflow schon auf meiner Wii installiert. Als ich die Disc von JD2014 starten wollte wurde ich zu einem Update aufgerufen. Das Update dauerte aber erstaunlich kurz und war in ein paar Sekunden fertig. Komisch ist das vor und nach dem Update sich die Version 4.3e nicht verändert hat und ich auch noch auf den Homebrew Cannel zugreifen kann. Mein Problem ist jetzt das Wiiflow nicht mehr funktioniert.

    Bitte um Hilfe!!

    Lg Christoph

  2. # ADS
    Werbung Werbung macht schöner
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many
     
  3. #2
    Avatar von New28
    New28 ist offline Wii Moderator
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.570

    Standard

    Zitat Zitat von TheSandman Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein Problem hat damit angefangen, das ich mir am 1.10.13 das Spiel Just Dance 2014 für Wii gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt war Homebrew und Wiiflow schon auf meiner Wii installiert. Als ich die Disc von JD2014 starten wollte wurde ich zu einem Update aufgerufen. Das Update dauerte aber erstaunlich kurz und war in ein paar Sekunden fertig. Komisch ist das vor und nach dem Update sich die Version 4.3e nicht verändert hat und ich auch noch auf den Homebrew Cannel zugreifen kann. Mein Problem ist jetzt das Wiiflow nicht mehr funktioniert.

    Bitte um Hilfe!!

    Lg Christoph
    Durch das Update wurden die CIOS gelöscht, womit die Loader starten, dies wäre dir mit einem installierten Priiloader nicht passiert.

    1. Nimm dir das Komplettpaket aus dieser Anleitung.Wii Homebrew Channel installieren auf Firmware 3.0 - 4.3 Anleitung
    2. Lösche auf deiner SD-Karte den Wad Ordner
    3. Kopiere aus dem Komplettpaket den Wad Ordner auf deine SD
    4. Kopiere aus den "apps" Ordner vom Komplettpaket alle Ordner in deinem "apps" Ordner auf SD
    5. Beginn nun bei Schritt 3 ( Installation Priiloader )
    6. Alle Wad Dateien mit dem Yawmm installieren

    7. Glücklich sein, dass alles wieder funzt und zukünftige Updates durch den Priiloader geblockt werden.

Ähnliche Themen

  1. Wiiflow nimmt festpltett nicht mehr an
    Von esox74 im Forum Homebrew
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 19:04
  2. Wii-Fernbedienung geht nicht mehr
    Von podosek im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:36
  3. Wii geht nicht mehr an
    Von crosser01 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:25
  4. WiiFlow Loader geht nicht mehr nach Online Update
    Von hellemuddel im Forum Homebrew
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:09
  5. HBC geht nicht mehr !
    Von MasterFunny im Forum Homebrew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •