snes9x-ps3-v4.4.4 2017-02-07

snes9x-ps3-v4.4.4

  1. schickimiki
    Build 4.4.4 (19-01-2010)
    ================================================== =============================
    - FIXED: (Chrono Trigger Screen Height JUMPING BUG)
    ================================================== =============================
    Chrono Trigger würde von 256x224 bis 256x239 Sprung für eine ungerade Frame, wenn
    Übergang vom normalen Modus zu Modus Schlacht - dies führte zu einer unerwünschten
    Bildschirm Schluckauf zu everytime auftreten. Dieses Problem wurde behoben.

    ================================================== =============================
    - FIXED: Spieler 2 - Buttons X / Y hat nicht funktioniert
    ================================================== =============================
    Dieser Fehler wurde in v4.4.3 aufgrund einer unsachgemäßen Makro vorgestellt. Es wurde nun
    festen Stand v4.4.4.

    ================================================== =============================
    - FIXED: Laden einer ROM mit einer cheatfile geladen und dann ein anderes ROM laden
    ohne cheatfile wird nicht klar, aus dem vorherigen Spiel Cheats
    ================================================== =============================
    Dieser Fehler wurde in v4.4.0 eingeführt und ist jetzt als der v4.4.4 behoben. Auch
    beachten Sie, dass Spiele, die nicht über eine cheatfile wird eine neue cheatfile
    automatisch.

    ================================================== =============================
    - FIXED: Super Scope steuert auto-zentriert, wenn loszulassen thumbstick
    - Hinzugefügt: Bessere Kontrollen Super Scope
    ================================================== =============================
    Zuvor in v4.4.3, das Super Scope Fadenkreuz würde Zentrum bis in die Mitte
    auf dem Bildschirm, sobald Sie loslassen Analogstick auf der linken Analog-Stick.
    Jetzt ist es viel mehr Kontrollen eng mit der Maus. Beachten Sie, dass es könnte eine werden
    Option drücken, um die Super Scope Kontrollen in der Zukunft (entweder auto-Zentrum
    wenn wir von den Analogstick gehen oder lassen Sie den Cursor an der aktuellen Position bleiben).

    ================================================== =============================
    - Behoben: Einige Spiele wurden mit lückenhaft Kontrollen (Doom) eingehakt
    - Hinzugefügt: Automatische Erkennung Zubehör
    ================================================== =============================
    Das Zubehör Erkennung in v4.4.2/4.4.3 links einige Dinge zu wünschen übrig.
    Eine neue Einstellung hat die SNES9x Bildschirm aufgenommen worden - 'Auto-Zubehör
    Erkennung ".

    SNES9x PS3 erkennt automatisch die meisten Spiele, die Unterstützung für diese Peripheriegeräte verfügen.
    Diese Einstellung wird kontrollieren, wie SNES9x PS3 wird mit diesen Spielen beschäftigen, wenn es
    erkannt werden.

    CONFIRM - Beim Erfassen einer Maus / Scope / Multitap-kompatible Spiel, ein Dialog
    Bildschirm ist für den Benutzer zu fragen ihm vorgelegten sie, ob das Zubehör
    aktiviert werden soll. Wenn Sie "Nein", normal 2 Joypad steuert
    wird stattdessen verwendet werden.
    ON - Spiele, die Unterstützung Maus / Scope / Multitap werden automatisch
    erkannt und das Zubehör wird automatisch aktiviert, ohne
    alle Eingaben des Benutzers.
    OFF - Zubehör wird nicht erkannt oder aktiviert werden - Standard 2 Joypad
    Kontrollen für alle Spiele.

    ================================================== =============================
    - Hinzugefügt: Systeme zur Kontrolle
    ================================================== =============================
    Es gibt nun drei [Control Systeme] - 'Standard', 'Neu' und 'Benutzerdefiniert'.

    DEFAULT - Steuert sind die gleichen wie sie vorher waren.

    NEU - Ein neues Steuerelement Regelung. Siehe unten:

    R3 + L3 - [Exit zum Menu] - zurück zu den ROM-Browser
    Menü.

    Rechten Analog-Stick - Up - SNES9x Pause (ersetzt regelmäßige SNES Pause).
    Rechten Analog-Stick - Links - Decrement fastforward Geschwindigkeit von einem (-1).
    Rechten Analog-Stick - Rechts - Increment fastforward Geschwindigkeit von einem (+1).
    Rechten Analog-Stick - Down - sehen [Fastforwarding] on / off.

    Rechten Analog-Stick - Links + L2 - Decrement betrügen Position durch ein (-1).
    Rechten Analog-Stick - Recht + L2 - Increment betrügen Position durch ein (+1).
    Rechten Analog-Stick - Bis + L2 - sehen die aktuell ausgewählte Cheat On / Off.
    Rechten Analog-Stick - Down + L2 - Eingang ein Betrüger mit einem On-Screen-Tastatur.

    Rechten Analog-Stick - Links + R2 - Decrement sparen Zustand durch einen Schlitz (-1).
    Rechten Analog-Stick - Recht + R2 - Increment sparen Zustand durch einen Schlitz (+1).
    Rechten Analog-Stick - Bis + R2 - Load von aktuell ausgewählte sparen Zustand Steckplatz.
    Rechten Analog-Stick - Down + R2 - Sparen Sie die aktuell ausgewählten sparen Zustand Steckplatz.
    R2 + R3 - Toggle [SRAM Schreibschutz] on / off.

    L2 + R3 - sehen [Record Movie] on / off.
    L2 + L3 - Load Movie

    CUSTOM - Custom Control System. Alle Tasten / Knopf Combos können
    Kundenwünschen angepasst werden.

    ================================================== =============================
    - Hinzugefügt: SaveState SRAM Überschreiben schützen
    ================================================== =============================
    Durchgeführt durch Anfrage - siehe Heft 8: Laden einer speichern Staat auch die Last
    findet sparen ram-Datei und schreibt sie auf die Festplatte sofort.
    (URL: https: / / code.google.com/p/snes9x-ps3...ail id = 8 & kann = 1)

    Normalerweise, wenn SNES9x lädt ein savestate sind die SRAM-Inhalt automatisch
    überschrieben. Die hässlichen Nebeneffekt davon ist, dass dies unwissentlich
    löschen Sie Ihre normale gespeichertes Spiel Fortschritte.

    ON - SNES9x wird Schreibschutz-SRAM - das heißt, wenn Sie laden eine save-
    Zustand, wird es nicht überschrieben SRAM speichern (s). Allerdings ist SRAM nicht
    gespeichert überhaupt in diesem Modus.
    OFF - SRAM beschreibbar ist - das heißt, wenn Sie einen savestate laden, wird es
    überschreiben die SRAM-Speichern (n).

    HINWEIS: Diese Option kann im Spiel mit der "Neue" Steuerung Regelung durch umgeschaltet werden
    Drücken der Taste Combo [R2 + R3].

    ================================================== =============================
    - Hinzugefügt: Cheat Code-Eingabe im Spiel mit Onscreen-Tastatur
    ================================================== =============================
    Cheatcodes können nun mit einer Bildschirmtastatur im Spiel eingesetzt werden. Ein neues
    Aktion wurde hinzugefügt namens "Cheat Input '.

    Cheatcodes, die Sie hinzufügen werden in Ihren cheatfile gespeichert werden. Derzeit betrügen die
    Code werden in der Reihenfolge hinzugefügt werden.

    HINWEIS: Diese Option kann im Spiel mit der "Neue" Steuerung Regelung durch umgeschaltet werden
    Drücken der Taste Combo [L2 + Analog-Stick Rechts - Ab].

    Hinweis: Es ist noch ein Fehler, dass nach dem Einlegen 15/16 Cheats geschieht
    in einer Reihe.

    Wenn dieser Fehler passiert, werden Sie nicht mehr mit der Option, vorgestellt werden
    Eingang ein Label nach Eingabe eines korrekten betrügen. Stattdessen wird das Etikett
    Cheat Code. Dies ist ein Mangel an Arbeitsspeicher Fehler, dass wir hoffen, bald zu beheben.

    ================================================== =============================
    - Hinzugefügt: Auflösung speichern
    ================================================== =============================
    Durchgeführt durch Anfrage - siehe Heft 18: Bildschirmauflösung nicht speichern auf
    Ausfahrt
    (URL: https: / / code.google.com/p/snes9x-ps3...il id = 18 & = 1 kann)

    Die Auflösung, die Sie zuvor in gespielt hatte wird nun automatisch gewählt
    wenn Sie SNES9x das nächste Mal starten.

    Es gibt auch vernünftige fallbacks. Wenn SNES9x rettete die Auflösung mit 1080p und der
    nächste Mal, wenn Sie SNES9x spielen Sie gerade Ihre PS3 an ein angeschlossenes
    Bildschirm nicht unterstützt 1080p - es wird wieder auf eine niedrigere Auflösung fallen
    dass Ihr Fernsehgerät unterstützt.

    ================================================== =============================
    - Hinzugefügt: Gas-Modus
    ================================================== =============================
    Dies ist ein Performance-Benchmarking-Funktion enthalten, die möglicherweise nicht sinnvoll
    für die Nutzer. Schalten Sie diese 'Off' und VSync und Audio wird deaktiviert - das Spiel
    daraufhin laufen auf den Höchstbetrag der Frames pro Sekunde (FPS), dass die PS3
    verwalten können.

    HINWEIS: Es scheint ein Hardware / Software-Kappe 124/125fps, die angezeigt
    werden auch in den Menüs verbreitet.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden