• Rayman Origins: 3DS Fassung verschoben

    Die 3DS Fassung von Rayman Origins wird doch nicht wie zuvor angekündigt morgen erscheinen. Der offizielle Start wurde nun aber auf den 8. Juni 2012 verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Warum die Ankündigung auch erst jetzt kommt, ist bislang auch noch ungeklärt.

    Raymans neues 2D Jump’n’Run ist seit November für den PC, die Xbox 360 und die Wii erhältlich. Die PS Vita bekam bereits zum Start im Februar Rayman Origins als Launch Titel verpasst.

    jiorjio hat Danke gesagt.




    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von karlo
      karlo -
      Wenn die figuren auf der vita schon sehr klein erscheinen dann dencke ich mal wird es für die 3ds vergrössert

    Facebook Kommentare



  • YouTube

  • Werbung

  • Werbung

  • Facebook / Twitter / RSS



  • Werbung