• PS3 Custom Firmware ErmaC 4.30 CFW Version 1.3 veröffentlicht

    Der PS3 Entwickler HD Madness hat eine neue Version seiner PS3 Custom Firmware für Homebrew-fähige Konsolen veröffentlicht. Die neue Version entfernt die nervigen Demo-Mode Hinweise und verspricht eine bessere Stabilität. Diversen Meinungen von Usern zufolge, könnte diese Firmware demnächst den Status einer kmeaw erreichen. Aktuell muss der Entwickler aber noch ein einigen Stellen nachbessern. Zusätzlich schläft die Konkurrenz natürlich auch nicht. Rogero hat erst vor kurzen Version 1.04 seiner 4.30 Custom Firmware veröffentlicht und diese sieht bislang um einiges besser aus.


    Nachfolgend findet Ihr die Changelog der neuen Version. Die Installation dieser Custom Firmware läuft nach dem gleichen Prinzip wie bei der Rogero Custom Firmware ab. Das Update sollte nur von der Firmware 3.55 aus getätigt werden. Natürlich dürfen auch die QA Toggles nicht vergessen werden. Wer die ErmaC 4.30 CFW in der Version 1.3 ausprobieren möchte, kann sich bei der Installation an diese Anleitung halten.

    • More Stable than any other 4.30 CFW out there (Tested with numerous PS3, slim and phat models)
    • Can run games with the latest updates signed with Keys up to 4.30 without any patching needed
    • PSN enabled
    • Cinavia protection disabled
    • No « Demo Mode », XMB fully optimized so you can have the best performance with your console
    Download ErmaC 4.30 CFW Version 1.3




    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von D!CRA
      D!CRA -
      Schöne News, danke
    1. Avatar von AlphaDog1991
      AlphaDog1991 -
      Wie Schnell in der Szene wieder leben gekommen ist, bin Beeindruckt macht weiter so Jungs!
    1. Avatar von Ofe
      Ofe -
      Jetz warten wir alle nur noch auf eine cfw höher als 3,55 das währe schon " ich träume nur" aber mal schauen
    1. Avatar von D!CRA
      D!CRA -
      Zitat Zitat von Ofe Beitrag anzeigen
      Jetz warten wir alle nur noch auf eine cfw höher als 3,55 das währe schon " ich träume nur" aber mal schauen
      Private Keys nicht auf der Playstation 3 -> wir können keine Sachen signieren -> kein Installation auf einer 3.55+ möglich. Man benötigt halt einen Kernel Exploit
    1. Avatar von Psya
      Psya -
      [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]Die CFW hat bei mir komiger weisse seid grade ein Prob, das Cd Logo wird nichtmehr angezeigt und wenn ich im Multiman ein Spiel auswählen will klappt es , aber dann kennt ihr ja bestimmt die Sterne die immer kommen wenn ihr das Spiel geladen habt.
      Da bleibts bei mir immer hängen , hat jemand Rat???
      DANKE

    Facebook Kommentare



  • YouTube

  • Werbung

  • Werbung

  • Facebook / Twitter / RSS



  • Werbung