• PS Vita: Exploit Files für Gravity Crash Portable veröffentlicht

    Teck4 hat die Files zum neuesten PS Vita SaveGame / eCFW Exploit veröffentlicht. Die Files sind kompatibel zum PSP Titel Gravity Rush Portable. Das Spiel muss vor dem 6.11.2012 heruntergeladen worden sein, neuere Versionen des Spiels sind nicht mehr mit dem Exploit kompatibel.

    Wie gewohnt haben wir eine kurze Anleitung für euch bereit gestellt, die erklärt wie die Installation des SaveGame Exploits durchgeführt wird. Die Anleitung findet Ihr im PS Vita Bereich oder direkt unter diesem Link: PS Vita Gravity Crash Exploit Anleitung

    Download Gravity Crash Portable EU/ US/JP CEF TN-B




    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von AlienWarrior
      AlienWarrior -
      Sry falls ich schlecht gelaunt rüber komme aber ich wollte fragen wo man am besten nachschauen kann wan ein exploit gefunden wurde usw. Ich habe versehntlich Gravity Crash portable von der Vita gelöscht......(Boa ich bin so sauer über meine doofheit ich hatte alles hin bekommen auch homebrew usw und dan lösche ich versehntlich das spiel......)
    1. Avatar von Noli
      Noli -
      Hast du ein Backup vom Spiel am PC? Neue Exploit Spiele werden zuerst im internen Forum bei Wololo bekannt gegeben und dann eine Zeit lang geheim gehalten. Sobald die Info an die breite Öffentlichkeit kommt steht der Name des neuen Spiels direkt hier auf der Startseite.
    1. Avatar von AlienWarrior
      AlienWarrior -
      Ne ich wollte erst ein backup machen aber ich dachte mir "ach das mache ich wen alles läuft " naja ich würde sagen ich habe pech gehabt^^ Nur hammer dreist von sony ich meine 10 $ sind weg.....

    Facebook Kommentare



  • YouTube

  • Werbung

  • Werbung

  • Facebook / Twitter / RSS



  • Werbung