• LT Ultimate Firmware und Replacement PCB für LiteOn und Hitachi Laufwerke angekündigt

    Team Xecuter hat in einem aktuellen News Post ein neues PCB Replacement Board für LiteOn sowie Hitachi Laufwerke angekündigt. Die Firmware wurde in Zusammenarbeit mit C4Eva entwickelt und benötigt keinen kompletten Dump des Laufwerks mehr, sondern nur den DVD Key. Die folgenden Laufwerke werden vom PCB unterstützt:


    Liteon DG-16D4S 9504 (Tested & 100% Complete)
    Liteon DG-16D4S 0272 (Tested & 100% Complete)
    Liteon DG-16D4S 0225 (Tested & 100% Complete)
    Liteon DG-16D4S 0401 (Tested & 100% Complete)
    Liteon DG-16D4S 1071 (Tested & 100% Complete)
    Liteon DG-16D5S 1175 (Tested & 100% Complete)
    Liteon DG-16D5S 1532 (Tested & 100% Complete)
    Hitachi DLN10N 0500 (Tested & 100% Complete)
    Hitachi DLN10N 0502 (Tested & 100% Complete)

    Team Xecuter hat auch ein kleines Video diesbezüglich veröffentlicht.



    Quelle




    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von littlestupid
      littlestupid -
      Hallo,

      wann kommt diese FW eigentlich zum DL? Ist die für Path oder nur für Slim...

      Ich meine, ich habe eine Elite mit Liteon und die macht mir seit einem kürzlichen Update (obwohl LT 3.0 drauf ist) nur noch Probleme.

    Facebook Kommentare