• Gravity Crash Portable neues PS Vita Exploit Spiel

    Der japanische PS Vita Dev. Teck4 hat wieder zugeschlagen und TN´s eCFW an ein neues Exploit Spiel angepasst. Wie schon im Titel dieser News angemerkt, handelt es sich bei dem neuen Spiel um Gravity Crash Portable, welches im EU Store für rund 7 Euro erhältlich ist. Die für den Exploit benötigten Files werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Bis zum Release der Files solltet Ihr euch das Spiel so schnell wie möglich aus dem PSN Store herunterladen. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Sony sehr schnell reagieren wird und das betroffene Spiel aus dem Store entfernt.

    Sobald die passenden Exploit Files veröffentlicht wurden, findet Ihr diese in einer separaten Newsmeldung auf unserer Startseite.

    Unter dem Link zur Quelle gelangt Ihr zur offiziellen Ankündigung des neuen Exploits auf Wololo´s Blog.


    Quelle




    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von PaScho
      PaScho -
      Jetzt war ich schnell genug.
      Hatte ja das letzt Spiel verpasst.
      Hoffentlich kommen die Files bald !!!
    1. Avatar von kick
      kick -
      Vor ner halben Stunde hat es auch noch geklappt. Beeilt euch!!!!
    1. Avatar von AlienWarrior
      AlienWarrior -
      Ich habe es diesmal auch bekommen^^ nur ich war so doof und habe mir einen US code besorgt jetz habe ich auf der vita erstmal nen us account machen müssen
    1. Avatar von Noli
      Noli -
      Das ist bitter sobald die Files da sind werd ich eine Anleitung schreiben wie das ganze funktioniert.
    1. Avatar von Job__314
      Job__314 -
      Muss man das Game auf der Vita haben oder kann man es erstmal auf dem pc zwischenparken.

      Gruß Job__314
    1. Avatar von PaScho
      PaScho -
      Wenn du es dir geladen hast, kannst du es ruhig auf deinem PC zwischenparken :P
      Das sollte ohne Probs funktionieren.
      Geht ja nur darum das du das Game geladen hast.
      Hab meins auch erstmal auf den PC verschoben, will mir noch ne zweite Speicherkarte hohlen nur für CFW.

    Facebook Kommentare



  • YouTube

  • Werbung

  • Werbung

  • Facebook / Twitter / RSS



  • Werbung