• Erster 3DS Hack geglückt?

    Der australische Modchip-Shop OzModChips hat in einer aktuellen Twitter Meldung ein Bild veröffentlicht, welches einen 3DS zeigt, der den Text „WE HACKED IT!“ darstellt. OzModChips hat den Hack nicht selbst bewerkstelligt, sondern das Bild nur veröffentlicht. Verantwortlich für den Hack soll der Entwickler Yellows8 sein. Dieser hat in der Vergangenheit bereits aktiv am Nintendo DS sowie der Wii gearbeitet.



    Da OzModChips einen eigentlich recht guten Ruf hat, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei wirklich um einen ersten Hack handelt. Ob dieser auf einer neuen Flashkarte basiert oder ob der Hack über Software realisiert wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Als endgültigen Beweis für den Hack reicht das oben gezeigte Bild natürlich nicht aus. In den nächsten Wochen könnte es hier aber interessante Entwicklungen geben über die wir euch natürlich wie gewohnt am laufenden halten werden.


    Quelle
    suzuki und D!CRA haben sich bedankt.




    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von suzuki
      suzuki -
      Ich würde mich freuen, wenn sich da endlich was tut.
    1. Avatar von D!CRA
      D!CRA -
      Na toll, und ich habe mein Nintendo 3DS auf ebay vor 2 Tagen gestellt
    1. Avatar von suzuki
      suzuki -
      Wenn er noch nicht abgelaufen ist, ziehe das Angebot zurück. Oder du bittest einen Kumpel Höchsbieter zu sein, mit einem utopischen Preis, der mit Sicherheit nicht überboten wird.
    1. Avatar von Noli
      Noli -
      Ich will einen N64 Emulator auf dem Ding
    1. Avatar von D!CRA
      D!CRA -
      Zitat Zitat von suzuki Beitrag anzeigen
      Wenn er noch nicht abgelaufen ist, ziehe das Angebot zurück. Oder du bittest einen Kumpel Höchsbieter zu sein, mit einem utopischen Preis, der mit Sicherheit nicht überboten wird.
      Scheint ein Fake in meinen Augen zu sein. Ausserdem wird er eh nicht public gemacht - wenn er überhaupt echt ist
    1. Avatar von Noli
      Noli -
      Ich glaub nicht das es ein Fake ist, war zumindest noch nie so das OZModchips Blödsinn redet.
    1. Avatar von Link246
      Link246 -
      noli wenn der 3ds hack raus kommt machst du dann ein tut? ich brauch leute in mei freundesliste
      name: Joshua
      fc: 1821-9073-7582
      wenn ihr mich added schreibt mir

    Facebook Kommentare



  • YouTube

  • Werbung

  • Werbung

  • Facebook / Twitter / RSS



  • Werbung