• 3K3y: Neues Bild zeigt PS3Key Dumper App

    Langsam aber sicher nimmt der 3K3y immer genauere Formen an. Auf der Facebook Fanpage zum X360Key wurde nun ein erstes Bild der Key Dumper App für die Playstation 3 veröffentlicht. Mehr als ein kleines Icon gibt es bislang aber noch nicht zu sehen.


    Aktuellen Informationen zufolge, benötigt der 3K3y ODDE (Optical Disc Drive Emulator) eine PlayStation 3 mit der Firmware 3.55, damit der Laufwerkskey ausgelesen werden kann. Nachdem man den Key seiner Konsole hat, kann man diesen auf den 3K3y übertragen und die PlayStaton 3 auf Wunsch auf die neueste Firmware aktualisieren. Homebrew und Custom Firmwares werden nach dem Update nicht mehr möglich sein, dafür können Backups über den 3K3y abgespielt werden. Das ganze hat also auch eine negative Seite. Laut dem Team soll es in Zukunft aber auch eine zusätzliche Möglichkeit geben, den Key des BluRay Laufwerks der PlayStation 3 auszulesen. Wie genau dies funktionieren soll, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

    Quelle




    Facebook Kommentare



  • YouTube

  • Werbung

  • Werbung

  • Facebook / Twitter / RSS



  • Werbung